Chat

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr hier bei URBIA. Nun musste ich grade fest stellen #schmoll, dass das Chat gar nicht mehr gibt.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Liebe Grüße

Kerstin :-(

Och nööö...nicht schon wieder. Frag doch im Intern einfach nach!

nabend

http://www.urbia.de/forum/1-urbia-intern/3544773-gibt-es-keinen-chat-mehr/22678205

http://www.urbia.de/forum/1-urbia-intern/3536246-schliessung-der-chats/22611079

olle colle

Mach doch einen "Club" - Urbia-Chat .. und legt bei
http://webkicks.de oder so selber einen Chat an? Wo man sich treffen kann? Das ist kostenlos und man kann auch verschiedene Räume anlegen :-)

Weil nix los war ganz einfach, aber gibt ja schon ein Club den Chat gibt es nicht mehr Club #rofl

Mal ganz ernsthaft für die 5 hanselchen soll Urbia die arbeit haben?

hier gabs nen chat? #kratz#schwitz#hicks

Man chattet jetzt woanders. PN.

Ja. Netmoms.de. Was für ein Geheimnis...."Man chattet jetzt woanders...tütütü..." *abgespreizter kleiner finger, affektiertes augenzwinkern*

#augen#rofl

So...das hier bitte zuerst öffnen:

http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/hypnose-big.gif

Dann folgenden Satz 120 Minuten lang immer und immer wieder lesen:

Es gab nie einen Chat.....

Es gab nie einen Chat.........

Es gab NIE einen Chat............

ES gab nie einen CHAT................

Es GAB nie EINEN Chat.....................

*schlafwandel*

So...nun bist Du willenlos *händereib*....und ich kann mit dir machen was ich will....jede nur erdenkliche perverse Fantasie mit Dir ausleben.....Dinge die ich noch nie zu einer Frau gesagt habe, und noch nie von einer verlangt habe:

Los ab in die Küche.....koch was zu essen ! #rofl

Bon appetit

http://www.tagesblog.de/media/1/M250605-3.jpg

*hinstell...weiterwandel*

#rofl

#gruebel

#putz

#zitter

Wat denn? #augen

*im vorbewandeln kurz gefragt*

Top Diskussionen anzeigen