Wie Musical-Tickets verschenken? (Tarzan)

Hi,
Hehe,danke für Deine Vorschläge :-) Ja,eine passende Topfpflanze wäre natürlich auch eine Idee!Ich hab ja noch bis Sonntag Zeit :-)
#winke

Hi,
das ist wirklich eine schöne Idee,ein echter Hingucker ;-) Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen,danke.
#winke

Verkleide deinen Bruder als Tarzan und lass ihn den Gutschein überreichen ;-)

Haha ja,lustige Idee,das würde er sogar mitmachen ;-D Das Blöde ist,das hätte ich evtl erwähnen sollen,dass wir ja essen gehen und uns erst beim Restaurant treffen werden und ihr da das Geschenk geben,glaub das kommt bei den anderen Restaurant-Gästen dann nicht sooo gut an #rofl

:-) Schade, als ich deine Überschrift gelesen habe dachte ich, ich könnte mich anbieten sie zu nehmen #rofl
Aber so war das ja gar nicht gemeint :-D

Ohnee,so war das leider nicht gemeint ;-)

Hallo ich verkaufe ein Ticket für holidays on ICE! In Nürnberg in der Arena! Ist am 23.12.2012 um 18 Uhr! Meldet euch rechtzeitig!

50 Euro, ich hab es für 65!

Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen