40. Hochzeitstag und ich habe keinen Plan - bitte mal ein paar Tipps

Hallo

Meine Eltern haben im Dezember ihren 40. Hochzeitstag.

Meine Brüder stehlen sich wieder davon und sagen mit einem Grinsen im Gesicht: Du machst das schon, was das Geschenk angeht #schmoll

Toll, aber diesmal habe ich überhaupt keinen Plan, denn der 40.HT ist ja doch etwas besonderes.

Ich möchte mich auch ziemlich zeitig darum kümmern, denn man weiß ja nie.

Was habt Ihr Euren Eltern zum 40 HT geschenkt ?

Vllt. ist ja was in der Richtung für uns auch dabei. Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Bianca

Hallo!

Feiern deine Eltern diesen Hochzeitstag irgendwie gross?

Denn ich hab meinen Eltern noch nie was zum Hochzeitstag geschenkt...wieso auch??

Gut...zur goldenen Hochzeit wird sicher ne riesen Party steigen..da schenk ich dann auch was...

Aber ne Idee hab ich leider auch nicht#sorry

lg tina

Nein, der wird nicht groß gefeiert. Meine Eltern haben zwar irgendwas geplant, aber sie verraten ja nichts. Aber es ist definitiv keine Feier.
Die wollen mit uns irgendwo hin fahren.

Wir haben meinen Eltern zum 40. Hochzeitstag unsere Hochzeit geschenkt (fand am gleichen Tag statt). ;-)

Im allgemeinen eine super Idee, nur nicht für mich. Denn ich möchte nie im Winter heiraten ;-)

Hallo,

ich wollt auch grad nachfragen ob sie denn feiern?

Wenn ja wie wärs mit nem Gutschein für Wellnessausflug oder sowas?

Ansonsten, also wenn sie nicht feiern, würd ich auch nix schenken.
Es ist ja ihr Hochzeitstag und nicht deiner.

Lg

Huhu nochmal ;-)

Ich denke jeder sieht es ja anders, eine Geschenkidee hab ich ja auch geschrieben.

Für mich is das im Vergleich gesehn wie Muttertag, da will ich auch nix von meinem Mann ( viele machen des ja).

Viel Glück bei deiner Suche!

Lg

Hallo

Ja, lebende Gäste ( #freu was für ein Wort ) gibt es noch etliche. Aber der ganze Plan wird nix, da sie nicht kirchlich sind und dadurch auch nur standesamtlich geheiratet hatten und das Restaurant existiert auch nicht mehr. ;-)

LG
Bianca

ja man weiß ja nie...#hicks

ich hoffe du weißt wie das gemeint war..also nicht böse oder so

Nee nee, ist schon ok. Ich weiß ja, wie du es gemeint hattest. Fand es nur lustig :-D

Hi,

meine Eltern sind zum 30. HT weg geflogen. Wir haben ihnen diesen Urlaub finanziert. Fanden sie ganz toll!!!

Kurztripp statt toller Feier.

LG nic

Hallo

Das wäre eine Idee, ein Urlaub. Da muß ich nur was finden, was beiden gefällt und was ohne Flugzeug ist, denn meine Mum hat Flugangst ;-)

Danke und LG
Bianca

Hallo,

wie wäre es mit einem Reisegutschein von My Days und dazu etwas kleines persönliches. Vielleicht selbstgemacht oder selbstgeschrieben.

Die Gutscheinbücher find ich immer ganz gut,weil der Beschenkte recht flexibel ist.

Liebe Grüße

#danke

Hallo Bianca,

ich habe meinen Eltern noch nie was zu einem Hochzeitstag geschenkt.

Das ist eine Sache, die sie ganz unter sich ausmachen. Inzwischen sind sie beinahe 53 Jahre verheiratet :-)

Oder ist eine große Feier geplant?

GLG

Hallo

Nein, eine große Feier wird es nicht geben. Das soll alles nur in der Familie bleiben. Also unsere Eltern + wir Geschwister und Anhang.

Da wir unseren Eltern schon immer zum HT einen Blumenstrauß + Kleinigkeit geschenkt haben, sollte es halt zum 40. was besonderes sein.

LG
Bianca

Hallo,

dann halte ich den Tipp mit dem Reisegutschein, der hier schon mal gekommen ist, für ganz gut.

GLG

Ja, ich denke auch, das es ein Urlaub für die Eltern werden wird. Den haben sie sich auch verdient.

Top Diskussionen anzeigen