Gibts hier welche mit Naturroten Haaren bzw. Eltern von Kindern mit roten Haaren?

Hallo alle zusammen #winke

Ich wollte es erst in "Körper und Fitness" posten doch irgendwie gehörts da auch nicht hin, egal wenn ihr anderer Meinung seit bitte verschieben.

Ich habe mal ein paar Fragen an euch rothaarige bzw. die, die rothaarige Kinder haben.

Also:
Als ihr geboren wurdet, welche Haarfarbe hattet ihr? (Entweder aus Erzählungen oder von Bildern sichtbar)
Welche Farbe hatten eure Wimpern und Augenbrauen?
Habt ihr Sommersprossen? Wenn ja in welchem Alter kamen sie?
Welche Augenfarbe habt ihr?
Wie hat sich eure Haarfarbe im laufe der Jahre verändert falls überhaupt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Ähm, ja, irgendwie sollten die zitierten Fragen anders sortiert sein.#augen

Hab grad gesehen, dass dein Sohn rote Haare hat. Sehr süßer Kerl übrigens #verliebt

Als ich geboren wurde, hatte ich dunkelrote Haare, die ab ca dem 12. Lebensjahr immer heller wurden, jetzt sind die gold-blond mit einem kleinen Rotstich.

Wimpern und Augenbrauen: ganz hell

Sommersprossen: ja, schon immer

Augen: grün

Gruß
GR

Ich wurde sogar mal ganz ernsthaft gefragt, ob ich meinem Sohn (er war damals 4!) die Haare färben würde, weil er so eine "seltene" Haarfarbe hat #augen.

LG
Katinka

Hallo,

ich habe eine Kusine, die rote Haare hat :)

Sie kam schon mit wenigen, rötlichen Haaren auf die Welt. Naja, eher rotblond. Blonde Wimpern und Augenbrauen.

Das Rot ist im Laufe der Jahre immer intensiver geworden. Allerdings färbt sie jetzt auch schon mit einem richtigen Pippi-Rot.

GLG

Hallo,

noch was vergessen:

Sommersprossen hatte sie von Anfang an am ganzen Körper. Es wurden immer mehr.

Inzwischen sieht sie aus wie ein Streuselkuchen.

GLG

Top Diskussionen anzeigen