Was bei Regen in Hannover...Tips

Hallo,

wir haben morgen Vormittagstermin in Hannover.

Wer kann mir mal einen kinderfreundlichen Tip für Regenwetter geben ?

Schwimmbad, Museum, Spieleland oder irgendwie sowas

Alter von 8- 16...schwierig#schwitz

1

Hallo,

wie wäre es damit:

http://www.karikatur-museum.de/

Außerdem kann man noch eine Kuppel-Auffahrt im Neuen Rathaus machen oder (sollte es doch nicht regnen) auf das Frühlingsfest auf dem Schützenplatz oder das Sea Life besuchen.

GLG

2

Hallo,

mir fiel spontan dieses ein: http://www.aqualaatzium.de/kurse-angebote/schwimmbad/

oder

http://www.landesmuseum-hannover.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=24291&_psmand=183

beides ganz schön für Kinder

3

Also ich empfehle bei Regen:

Sea Life
Tumultus Indoor Spielpark
Aqua Laatzium Schwimmbad
Shopping in der Ernst-August-Galerie?!
Zoo Hannover in Schietwetterklamotten
Im Landesmuseum mochte ich die Dinos immer sehr

Hm, ja bei schlechtem Wetter sind wir in Hannover auf Kreativität angewiesen #schwitz

4

Dann komm mal nach Bremen, hier haste schon bei gutem Wetter nicht viel Möglichkeiten ;-)

Ich würde nach Garbsen fahren und mir einen riesigen Eisbecher bestellen #mampf

5

lese das erst jetzt :-) Du meinst im Shopping Plaza ? jaaaa das Eis ist suuuuper!#mampf

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen