Lidl hat neue Eissorten

#mampf#mampf#mampf#mampf

Lakritz mit Lakritzkern, Karamel mit Flüssigem Karamelkern
Erdbeer und Nougateis am Stiel

Ich sag euch das schmeckt

endlaser

Laritzeis?????? So richtig nach Lakritz schmeckend?

Und das reibst du mir an einem Ostermontag unter die Nase wo ich in einen Lidl einbrechen müsste um da dran zu kommen?

-.-

Ok morgen: Lidl

#freu jaaaaaa hihi

Und in dem Lakritzüberzug, sind immer so mini Stückchen mit salzigem Lakritzpulver hihi

#mampf

Hab ich schonmal erwähnt das ich gerade die Welt fürchterlich ungerecht finde?

Damals, wo ich aufgewachsen bin, gab es eine Eisdiele die hatte Lakritzeis. Das war unschlagbar.
Mal sehen ob Lidl da dran kommt.
Wie heisst das gute Zeug denn?

Man jetzt lutsch ich erstmal ein Lakritzbonbon -.-

Die Packung ist schwarz petrol, kostet 1,49€ und 7 Stk. sind drin.Ich glaube die sind von Gelatelli.

Und vermutlich MIT Lactose, oder?!

#schmoll#heul

Ich bin auch Lactose Intolerant, ich behelfe mir damit: http://www.lactostop.de/

Moin!

Ja- die hab ich auch hier stehen. Allerdings ist unser Junior auch LI und ich möcht ihm ungern beibringen, dass man mit Tabletten alles essen kann ;-). Das soll ne Ausnahme bleiben ;-)

Aber danke trotzdem :-)

lg
sparrow

Hallo,

Lakritz #zitter

Wie kann man so etwas essen?

Bei Nougat würde ich aber vielleicht mit mir reden lassen :-) Vorausgesetzt, das Wetter wird wieder besser.

GLG

Klasse,jetzt hab ich darauf darauf nen japp #schwitz
Glaub ich fahre morgen mal zu Lidl #gruebel

lg sas 39.SSW KS-3 #schwitz

Hallo!

Lakritzeis?? Ich dreh durch!!#mampf

Das ess ich sonst nur im Dänemark/Schweden-Urlaub und meine Familie hält mich deshalb für pervers veranlagt.

Dann weiß ich ja, wo mich mein Einkaufsweg morgen hinführt. Danke!!

LG
d.

na toll und ich hab Schwangerschaftsdiabetes :-[

najaaa, aber doch nicht mehr soooo lange.

Top Diskussionen anzeigen