Welche Eigenschaften würdet ihr gern an euch ändern?

Hallo!

Ich wäre gerne geduldiger und hätte die Gabe in Stresssituationen ruhig zu bleiben. Ich gerate bei Stress schnell in Hektik.

LG Lena

Hi,

oh ja, DAS kenne ich. Habe mir auch schon öfters vorgenommen, dies zu ändern, aber irgendwie will es nicht klappen.

LG Jesssy

Ich bin oft tierisch nervös, sobald ich unter Zeitdruck gerate oder etwas neues auf mich wartet oder auch vor vielen Terminen.

Das würde ich gerne ändern;-)

Gar nichts - ich bin gut wie ich bin!

;-)

Ab und zu hätte ich gern meine Emotionen besser unter Kontrolle

Denn die laufen als Newsletter über meine Stirn

Sonst bin ich mit mir mittlerweile im reinen

Lg

Hallo,

ich hätte gerne ein Pokerface...aber leider bin ich ein offenes Buch...

Und ich werde furchtbar schnell nervös und lass mich oft zu schnell verunsichern...das nervt. Vor allem weil ich mit beiden Beinen im Leben stehe.

Hallo,

ich wünschte, ich wäre nicht so süchtig nach Schokolade :-(

GLG

Ich würde gerne den inneren Schweinehund töten, der mich davon abhällt mehr Sport zu machen.

Ansonsten bin ich zufrieden :-)

Hi

Ich würde gern mein aufbrausendes Temprament etwas zügeln. Leider bin ich ziemlich schnell auf 180 aber dafür genauso schnell bin ich wieer bei 0. ;-) Und meine Ungeduld würd ich gern etwas zügeln.

Aber ansonsten bin ich gut. :-)

Lg Kerstin

Ich würde gerne öfters mal "NEIN" sagen können,weil wirklich jeder ständig irgendwas von mir will und ich immer behilflich bin!! :-[

Und etwas geduld und Verständnis mit mir selbst wären wohl auch von Vorteil!

Ich bin zu ungeduldig.

Außerdem bin ich sehr nervös, wenn ich einen Vortrag oder eine Rede o.ä. halten muss.

Top Diskussionen anzeigen