Umfrage: was habt ihr früher gern gegessen was es heut nicht mehr gibt Seite: 5

Interessante Umfrage :)

Mir fallen nur 2 Sachen ein...

-Froofo von Onken

-und von Schwartau gab es mal eine Schokocreme, allerdings nur die weiße mit weißen Schokostückchen. War in einem Glas mit pinken Deckel. Da gibt es nur noch das Schoko Mac.

Sonst?

Ach, die Goockelchen von BoFrost habe ich geliebt. Weiss gar nimmer, ob die noch gibt.

Lg

Goockelchen gibt es meines Wissens nach noch!

Aber extra nur wegen Goockelchen den BoFrost herbestellen? Billig ist der ja eigentlich auch nicht.

Ach nochwas...

Es gab ja mal diese Packungen zum Snaken, glaube Lunchables hiessen die.

Wo Crackers mit Käse und Wurst/Schinken scheiben dabei sind.

Die fand ich irgendwie klasse

Wo ich grad die ganzen Eissorten lese, ich hab immer gerne das Eis gegessen, wo außen Schokolade war, innen war Vanilleeis (?) und links und rechts von war Kirsche (?). Name fällt mir grad nicht ein.

Was ich auch gerne getrunken habe war Punica Maracuja.... hatte nen grünen Deckel, weiß auch grad nicht ob da noch was mit drin war...

Meinst du den Schwarzwaldbecher? Da waren auch noch kleine Schokoladenstückchen drauf. Hab ich sehr gern gegessen.

Nein, das war so Eis am Stiel.....

hab jetzt mal gegooglet und fand Miami Flip, der Name sagte mir aber gar nichts mehr

Ach was mir noch einfällt... Gibt es eigentlich noch diese weiß rosa Pilze? Waren wie Marshmellow :-)

jaaaaaaaaaaaaa lecker.....

http://www.worldofsweets.de/Zuckerwaren/Schaumzucker/Schaumzucker-sonstige/Malaco-Suesse-Pilze.html

Genau #huepf

Hallo,

kann sein.

Ich hatte neulich mal so Pilze gekauft für die Kids. Vielleicht waren das solche, die Du meinst. Die waren allerdings etwas fester als Marshmallows.

Die waren oben rosa und unten ein weißer Stiel.

LG
donaldine1

Ja genau die sind etwas fester :-D von welchem Geschäft hast du die wenn ich fragen darf :-)

Hallo,

ganz genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen, wo ich die mitgenommen habe. #kratz

Hier gibt es Geschäfte die "Sky" heißen, ich denke es war wohl dort. Es waren so Tüten in der Größe wie auch die normalen Haribo Tüten.

LG
donaldine1

bei IKEA hab ich auch schon solche Pilze gesehen...

...wo ich was von Kaugummi lese:

Das Originale Hubba-Bubba in der dunkelroten Verpackung!

Supersüß und saftig waren die

mit Riesenblasen die nicht kleben
kannst du einen RIesenspaß erleben...

Habt ihr gemerkt, daß nur ungesunde Sachen vermisst werden? Süsses und MC Chicken.

Gesunde Sachen, wie z.B.Obst und Gemüse, werden ja auch eigentlich nicht aus dem Sortiment genommen :-p

- Paroli Kräuterbonbons
- Brauner Bär
- Dolomiti
- Ritter Sport Tiramisu

Guten Morgen,

ja vermissen tue ich auch was

- Müllermilch Coco-Schoko, echt lecker schade das den nicht mehr gibt
- da gab es auch so ein Eis Kap Danmark hiess es, Vanille-Sahne-Eis mit Schokosoße

es gibt bestimmt noch mehere Sachen die ich gerne gegessen habe, aber jetzt fällt mir es nicht mehr ein.

LG Lena

Die alten HAPPY HIPPO SNACKS!!!
Ich finde es soooooo scheiße, dass es die nicht mehr gibt #schmoll

Top Diskussionen anzeigen