Umfrage: was habt ihr früher gern gegessen was es heut nicht mehr gibt Seite: 4

Hallo,

ja den saft kenn ich auch noch, den habe ich getrunken auch wenn ich gar keinen husten hatte, sooo lecker war der,...........

und kurz nach der Wende gab es "HeisseHexe" das waren hamburger, hot-dogs für die mikrowelle die waren ganz lecker,......gibts leider nicht mehr-schade,...

emilline

jaaaaa, den kenne ich auch noch!
Der war lecker!

Lg, Uta

Hi,

Miami, Disco, Cappuccino Eis von Langnese
Grand Marnier Pudding
Capri Sonne Zitrone
Schöller Rumtopf (war auch ein Eis)
Eszet Schokolade Vollmilch mit Honig

Mehr fällt mir grade nicht ein aber die Dinge vermisse ich bis heute total....

LG Dany

Musst mal kucken. Diese Eszet Schnitten hab ich erst gekauft beim Rewe :-D
Das ist so hauchdünne Schokolade gell? Die standen da wo Nutella auch stand nicht bei den Schokos..

Ja, die gibt es aber seit Jaaaaaaaaaaaahren nur noch als Vollmilch, Zartbitter, Nuss und glaube in weiße Schoki.

Die gab es mal in den 80ern als Vollmilch mit Honig, da waren so kleine Honigbrocken drinnen..........

Also ich hab die seit 20 jahren nicht mehr gesehen.......schnief........

-Carrera (ein Schokoriegel, ähnlich wie Lion, aber viiieeeeel leckerer)
-MAOAM mint
-Capri-Sun Big Fun

Boahh...die hatte ich auch immer gerne gegessen.Das war immer etwas ganz besonderes...

die YES-Törtchen. gibt es seit 2011 aber wieder dauerhaft, leider aber selten zu sehen.

Hmm bei uns im Kaufland und auch im Konsum liegen die regulär im Regal ... in der Kuchenabteilung ... Schoko + Karamel ...

;)

Hallo Sonne,

hieß das Eis nicht Eismarie oder so ähnlich?
Das gabs früher manchmal bei uns zum Nachtisch, ich weiß, welches du meist.
LG

Jaaaa, genau.
Daaanke!!!

Du glaubst gar nicht, wie lange ich daran schon rumüberlege. Da konnte ich ganze Packungen von verdrücken.

Vor ca. 25-30 Jahren gab es einen Zucker-Zimtkuchen in einer viereckigen Aluschale... den muss meine Mutter beim Aldi oder beim Extra (heute Real) geholt haben... oooh, ich vermisse ihn bis heute. Gabs jeden Sonntag mit beim Frühstück. #mampf

Falls jemand weiß, was ich meine und ein ähnliches Produkt von heute kennt... #bitte

*träum* #hicks

Huhu,
Anfang der 80er gab es Nutella in der Tube - viel intensiver und irgendwie ganz anders im Geschmack als Nutella herkömmlich aus dem Glas!!!! Außerdem hat es total Spaß gemacht, die Creme heimlich in den Mund zu drücken!!! Mmh, ich schmecke es heute noch!!!!! #verliebt So schmeckt die Kindheit!

LG

Der alte Multivitaminsaft von ALDi.. bzw. generell Multivitaminsäfte.. die hatten früher son irre leckeren Geschmack..

die heut mag ich fast alle nicht :-(

ganz klar:

die Happy Hippos von früher... mit dieser geilen Füllung, komplett mit Schoki überzogen... ich würde morden, Leute ;-)

Oh ja, die habe ich auch geliebt.

In der Schule haben wir die immer in ein aushöhltes Brötchen gesteck. War soooo lecker!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen