Umfrage: was habt ihr früher gern gegessen was es heut nicht mehr gibt Seite: 3

...stimmt, Yes-Torty Karamell war früher besser....

Trüller Chips...Danke!! Hab mir ewig den Kopf zerbrochen, wie die hießen! Danke! Die gabs bei und nur im Kontra für 79 Pfennig. Und dazu trank man Fanta Mango oder Mirinda! Seufz!

Hallo,

ich vermisse so ein Eis, das war mit Vanillepudding-Geschmack und sah aus wie ein Käse mit Löchern *mjamm*

Tja und Cherry Coke, die finde ich hier nicht.

Lg Jule#winke

"Tja und Cherry Coke, die finde ich hier nicht."

Rewe hat die und Lidl hat die alle Nase lang auch mal im Angebot.

Huhu...

in unserem Rewe gibt es die nicht...ist vielleicht einer der kleineren Sorte.

Den Lidl hab ich noch nicht durchsucht, das ist ne Idee.

Lg #winke

Immer hat er die nicht, musst mal auf die Angebote achten (geht auch online). Wir holen die meist um Weihnachten oder andere Festtage herum, weil wir sonst übers Jahr auch nicht viel Cola trinken. Aber zu Feiertagen gönnen wir uns Cherry Coke für meinen Sohn und mich und Vanilla Coke für meinen Mann. :-)

lecker!!!

Cherry Coke gibt's bei uns Gott sei Dank wieder in fast jeder Getränkeabteilung#freu

Hier auch. Und die Vanilla ebenso.

Oh Mann ja diese Flötenlutscher... ich kann mich noch schwach dran erinnern :-)

Irgendwann ist einem die Spucke über die Finger gelaufen und die Hände waren total klebrig...kien Wunder, dass es die nicht mehr gibt :-)

Ja da hast du recht #rofl

Ich habe diese gerne benützt , um meine Eltern auf die Palme zu bringen.#schein

Oh jah, die Lilsa-Pause und Sunkist! Meine SchwieMu sagt zu CapriSonne immer Sunkist. Das erste mal war ich total irritiert, als sie sagte, sie hätte für den Großen Sunkist geholt. War total aus dem Häuschen und wollte wissen, wo sies her hat...

Meine Oma sagt auch immer zu CapriSonne Sunkist.;-)

Mini-Milk gibt's bei uns noch. In Erdbeer, Vanille und Schokolade. Gibt's mittlerweile sogar im 10er-Pack.

Aber Lila Pause (vor allem Erdbeer und Nougat) vermisse ich auch...

Also bei uns gibt es Mini-Milk nicht mehr.#gruebel
Weder bei Real, noch bei Kaufland.

Ja die Nougat Lila Pause vermisse ich auch

ja, sunkist... lang lang ist`s her #gruebel

Ja stimmt ist lange her.

Hallo

Ich mochte als Kind gern

Peng (das gabs mal vor den Peppies) die waren so lecker
Treets
Bierbeisser (gabs in den 80ern mal beim Aldi,dann mit einmal nicht mehr.War ein 4er pack Miniwurst die ähnlich einer Bifi aussah,nur sehr fest und in lecker :) )

LG

***Peng (das gabs mal vor den Peppies) die waren so lecker***

Die habe ich auch lieber gegessen, als die Peppies.

Zu DDR- Zeiten gab es immer Lakritzsaft aus der Apotheke gegen Husten. Meine Schwester und ich haben die Flasche einfach so leer getrunken...so lecker war das Zeug.

Heute gibts das auch noch namens Mixtura Solvens, für sehr viel Geld und es schmeckt nicht mehr halb so gut.

Top Diskussionen anzeigen