17

Sprite light-in Österreich gibt es das oder ds zero nicht mehr.
Tschisi das Eis in Käseform
Blattfußeis und Langfingereis
Messione mit Kirschfüllung
Milka Mandel Trüffel
Und die Mikado die Orange unter der Schokolade hatten.

66

Tschisi - jetzt wo du es sagst!! Das war richtig gut.

Sprite zero gibt es hier ganz normal und das Langfingereis (Flutschfinger) auch - Norddeutschland

84

Das ist doof dann schick mal ein paar davon nach Wien ;-)
Ja ds eis wr lecker nur als Kind hab ich mich anfangs gesträubt weil ich dachte wenns wie Käse aussieht wirds auch so schmecken.
Dann mal bei Mama-die konnte sich auch darin eingraben-gekostet und seitdem immer wieder gerne gegessen.

20

Magnum Karamell Eis am Stiel. Das war das normale Magnum Eis und dann drum herum eine Schicht mit Karamell und wieder Schoko drum.

Ich hab das seit Jaaaahren nicht mehr gesehen. Schade :-/

138

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das war sooooooooooooo lecker!!!!

21

Das orange Balisto vor der "Verbesserung" und Fleischplätzli von Iglo.

***Und was mir noch fehlt ist der MC Chicken von früher #schmoll
Der war sooo lecker***

Oh ja. Erheblich besser als der jetzige.

94

Calippo Limone vermisse ich hier auch sehr. Das habe ich zuletzt nur noch in Spanien kaufen können und jeden Tag min. 3 davon geschleckt. #mampf

Und es gab mal eine Backmischung für Donauwellen. Da waren auch die Belegkirschen mit dabei. Die Creme war super lecker.

101

Stimmt, der MC Chicken schmeckte erheblich besser früher!!!
Genauso aber der Fishmac, der hatte damals noch Sesam auf dem Brötchen.

Schade schade..............

22

Gelbes Balisto, Galak und Schokowikingeeeeer (Knäckebrot mit Schokolade)

23

Tolle Umfrage #ole

Also ich habe immer sooooo gerne "Milka Kafeecreme"#mampf gegessen. In den kleinen Tafeln. Aber die gibt's nicht mehr. Oder ich hab's immer übersehen.

Was Getränke angeht, hab ich immer bei meiner Oma " Dittmeyers Valensina#mampf" getrunken. Den gibt's zwar wieder aaaaber er schmeckt nicht mehr so wie früher :-(

24

Hallo

Die alte Vita Cola. Irgendein Spinner hat mal behauptet mit Citrus-Kick wärs besser. Habe sie Jahrelang nicht mehr angrührt weils nicht mehr schmeckte. Jetzt gibt es ja auch Vita Cola schwarz, die schmeckt fast wie die von früher. Bin aber vor Jahren schon auf zuckerfreie Cola umgestiegen und mag am liebsten die vom Aldi Nord.

Der McChicken von früher war wirklich besser.

Mein Mann aß gerne Sauerzunge.

LG

26

21 er Fassbrause ;-)

#mampf

27

Hallo,

bei mir werden auch immer die Sachen aus dem Sortiment genommen, die ich mag - anscheinend bin ich aber immer die einzige...

In meiner Kindheit habe ich Majala-Zitronenpudding geliebt. Auf der Packung war ein kleines Eselchen, und weil man zum Schluss Eischnee unterheben musste, hatte der nach dem Erkalten und Festwerden so leckere kleine, weiße Stippen. #mampf

Außerdem habe ich früher Trüller-Chips geliebt, war so eine Billigmarke, die man hier aber inzwischen nirgendwo mehr kriegen kann.

Gerne mochte ich auch immer von Corny den Müsliriegel Traube-Nuss. Sind aber Rosinen drin gewesen und die mag ja niemand außer mir.

Yes-Torty Karamell hat früher auch viiiiiieeeeel besser geschmeckt als heute.

LG

29

...stimmt, Yes-Torty Karamell war früher besser....

136

Trüller Chips...Danke!! Hab mir ewig den Kopf zerbrochen, wie die hießen! Danke! Die gabs bei und nur im Kontra für 79 Pfennig. Und dazu trank man Fanta Mango oder Mirinda! Seufz!

28

Huhu,

es gab mal Milka Erdnuss, die war genial! Und von Nestlé gabs mal weiße Schokopralinen in Schmetterlingsform.
Quench habe ich gemocht (gibts das noch? Wenn ja sicher in entschärfter Form, mag gar nicht wissen, was da an Farbstoffen und Zucker drin war.)

Und das Buntstift-Eis und Dolomiti (bevors mit natürlichen Farbstoffen gefärbt war).

Yes-Torties mit Karamell (gibts ab und zu immer mal wieder).

Sicher gibts noch ettliche Dinge, die sang- und klanglos vom Markt verschwunden sind, die mirr gar nicht einfallen im Moment.

LG
Sakirafer

30

Hallo,

ich vermisse so ein Eis, das war mit Vanillepudding-Geschmack und sah aus wie ein Käse mit Löchern *mjamm*

Tja und Cherry Coke, die finde ich hier nicht.

Lg Jule#winke

33

"Tja und Cherry Coke, die finde ich hier nicht."

Rewe hat die und Lidl hat die alle Nase lang auch mal im Angebot.

43

Huhu...

in unserem Rewe gibt es die nicht...ist vielleicht einer der kleineren Sorte.

Den Lidl hab ich noch nicht durchsucht, das ist ne Idee.

Lg #winke

weitere Kommentare laden