Umfrage: was habt ihr früher gern gegessen was es heut nicht mehr gibt Seite: 2

Das Eis hieß Sky und war seeeeeeeeeeehr lecker!

Dany Sahne Kaffepudding. Gibt es heute nur noch ein paar mal im Jahr als Sonderedition sonst nicht mehr. Und wenn es den dann gibt kaufe und esse ich immer so viele bis mir übel ist, aus angst dass die wieder aus dem Programm genommen werden.:-)

Und der alte MC Chicken von Mc Donalds war früher auch besser.

Ach und das Manhatten Erdbeer Vanille Eis, das fehlt mir auch :-/

Das gekochte Essen von Mutti, aber nur die leckeren fettigen Dinge. Aber jetzt wohne ich ja nicht mehr dort und nun gibt es das ja nicht mehr.

Ich bin ja eigentlich kein Freund der 5 Minuten Terrine, aber vor laaanger Zeit gab es die Sorte "Reis in Champignonsoße", das war so lecker.

VG lachris

Dolomiti Eis und Schmelzkäsescheiben in der Sorte "Pizza"

Die Schmelzkäsescheiben in der Sorte "Pizza" hat der gelbe Aldi im Sortiment!

Hatte er mal und ich war happy - aber zumindest hier bei uns gibt es die schon ewig nicht mehr.

hmm, das hört sich lecker an. Hat unser Aldi leider nie gehabt (Nord) #schmoll

Oh ja wie wahr. Da fällt mir noch die cheese & Onion Chips von Crunchips ein. Die waren früher sooo lecker. Seit der neuen Rezeptur find ich die nicht mehr so gut :-(

Hallo,

da ich , scheinbar, etwas älter bin.....
der Twixt hieß vor Raider auch schon mal Twixt...... Das war so um und bei 1970 +/-

LG

Aso?
Das hab ich gar nicht gewusst.
Twix schmeckt aber irgendwie trotzdem nimmer so wie früher.
Jetzt gibts ja im Sommer oft den weißen Twix und weiße Bueno-die sind richtig lecker genauso wie Nussini Cocos

Sprite light-in Österreich gibt es das oder ds zero nicht mehr.
Tschisi das Eis in Käseform
Blattfußeis und Langfingereis
Messione mit Kirschfüllung
Milka Mandel Trüffel
Und die Mikado die Orange unter der Schokolade hatten.

Tschisi - jetzt wo du es sagst!! Das war richtig gut.

Sprite zero gibt es hier ganz normal und das Langfingereis (Flutschfinger) auch - Norddeutschland

Das ist doof dann schick mal ein paar davon nach Wien ;-)
Ja ds eis wr lecker nur als Kind hab ich mich anfangs gesträubt weil ich dachte wenns wie Käse aussieht wirds auch so schmecken.
Dann mal bei Mama-die konnte sich auch darin eingraben-gekostet und seitdem immer wieder gerne gegessen.

Magnum Karamell Eis am Stiel. Das war das normale Magnum Eis und dann drum herum eine Schicht mit Karamell und wieder Schoko drum.

Ich hab das seit Jaaaahren nicht mehr gesehen. Schade :-/

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das war sooooooooooooo lecker!!!!

Das orange Balisto vor der "Verbesserung" und Fleischplätzli von Iglo.

***Und was mir noch fehlt ist der MC Chicken von früher #schmoll
Der war sooo lecker***

Oh ja. Erheblich besser als der jetzige.

Calippo Limone vermisse ich hier auch sehr. Das habe ich zuletzt nur noch in Spanien kaufen können und jeden Tag min. 3 davon geschleckt. #mampf

Und es gab mal eine Backmischung für Donauwellen. Da waren auch die Belegkirschen mit dabei. Die Creme war super lecker.

Stimmt, der MC Chicken schmeckte erheblich besser früher!!!
Genauso aber der Fishmac, der hatte damals noch Sesam auf dem Brötchen.

Schade schade..............

Gelbes Balisto, Galak und Schokowikingeeeeer (Knäckebrot mit Schokolade)

Tolle Umfrage #ole

Also ich habe immer sooooo gerne "Milka Kafeecreme"#mampf gegessen. In den kleinen Tafeln. Aber die gibt's nicht mehr. Oder ich hab's immer übersehen.

Was Getränke angeht, hab ich immer bei meiner Oma " Dittmeyers Valensina#mampf" getrunken. Den gibt's zwar wieder aaaaber er schmeckt nicht mehr so wie früher :-(

21 er Fassbrause ;-)

#mampf

Top Diskussionen anzeigen