Umfrage: was habt ihr früher gern gegessen was es heut nicht mehr gibt

Brauner Bär !
Das Eis gab es mal kurze Zeit wieder, aber früher hat es viel, viel besser geschmeckt.
Oder Dolomiti Eis.

Dolomiti wollte ich auch gerade sagen!!!

Gibt es eigentlich noch Banjo? Und Treets fand ich auch immer besser als m&m`s.

lg

Banjo bekommt man fast nirgends mehr :-( Aber vor ein paar Monaten hab ich sie noch bei Real gekauft :-)

Kenne ich gar nicht :-D

Mmmmh diesen "braunen Bären" habe ich geliebt! Oh, dieses Karamell, ooooh... hach. #sonne

Ich auch... es gab sie kurzfristig mal wieder und nun nicht mehr...

Ich könnte mich reinlegen. Schade, dass es dieses Eis nicht mehr gibt #schrei

Jaaa, Brauner Bär war auch mein erster Gedanke!

Sooooo schade drum... #heul

ja Dolomiti...

Currysalat (so eine Art Fleischsalt mit roter Soße) von Pfennigs...

Meinst du "Teufelssalat" oder so ähnlich?? Pfennings sagt mir nichts. Aber beim Metzger gab es eben immer den roten "Fleischsalat" und der hieß "Teufelsalat" *volllecker*

Ich hatte mal einen probiert, der ähnlich aussah und auch so ähnlich verpackt war (wohl in er Hoffnung, dass der einfach mit neuer Aufmachung verkauft wird) - hat aber ganz anders geschmeckt.

Beim Fleischer hab ich auch noch nichts vergleichbares erwischt.

Naja, ich werds schon überleben. ;-)

Den gibt es doch noch #kratz

Wo wohnst du denn? Bei uns kriegt man den schon seit ein paar Jahren nicht mehr...

In Berlin. Aber ich meine echt den neulich noch im Regal angeschaut zu haben und überlegt zu haben den oder den Rindersalat, hab dann das Rind genommen, müsste mich echt glaub stark irren wenn das nicht Curry war, aber nun muss ich Dienstag direkt nochmal schauen!

Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wenn es der tatsächlich war. In welchem Laden war es denn? Berlin ist jetzt nun nicht gerade um die Ecke, also extra wegen dem Salat lohnt sich´s nicht. ;-)
Aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin, würde ich da glatt mal ne Ration besorgen. :-)

Hallo,

ich weiß nicht mehr, wie es hieß. Aber es war ein Eis, in der Mitte Luftschokolade, drumherum Vanilleeis, außenrum noch eine Schokoladenkruste. Schade, dass es das nicht mehr gibt...

LG, #stern

Hallo,

meinst Du das Viennetta von Langnese? Das gibt es aber noch.

GLG

Das meinte ich nicht. Vienetta ist auch superlecker - liegt in meinem Gefrierschrank;-)

Ich meinte Sky...

hi

meinst du sky? ein riegel in der größe von mars?

lg marci

Genau!! Sky!!! Gab's in hellblau und dunkelblau. War das eine mit Kokos???

OK, ich sollte einfach erst die anderen Antworten lesen;-)

Sky war das! Gabs auch mit Kokosnusseis!!! Hab ich am Schulkiosk ab und an gekauft#mampf LECKER

Hallo,

Sky, ja, das war echt LECKER!!!!

Sonst? Hm, ich mochte Rollo Pfefferminz gerne, die hab ich seit x Jahren nicht mehr gesehen ... .
Und die alten Haribo Gummibärchen waren auch viiiiiiiiel besser.

Sonst fällt mir eigentlich nix ein :-).

LG,
delfinchen

Jaaaaa, Rollo Pfefferminz habe ich letzten auch zu meinem Mann gesagt, dass ich das gerne mal wieder essen würde.....

Top Diskussionen anzeigen