82

Dich möchte ich mal nackt in der Kunsthalle oder im Schifffahrtsmuseum sehen :-D.

84

Fang dann aber nicht an zu Sabbern....
und Anfassen ist auch nicht erlaubt und Fotografieren erst recht nicht.#freu

Lg

88

:-D

83

N'Abend!

Erst einmal würde ich sagen, dass die Antwort auf die Überschrift davon abhängt, wie genau man "verklemmt" definiert.

Nur weil ich nicht nackt ins Museum gehen würde, würde ich mich noch lange nicht als verklemmt bezeichnen. Ich sehe einfach keinen Grund dazu bei dieser Aktion mitzumachen, hinter der sich meiner Meinung nach ohnehin nur eine Werbemasche verbirgt.

Ich denke einfach, dass die Frage nach Verklemmtsein oder nicht eigentlich nichts mit der Museumsgeschichte zu tun hat.

Ich mag meinen Körper und habe auch keine Probleme ihn zu zeigen. Im Schwimmbad ziehe ich mich in der großen Umkleide um und ich schlafe im Sommer auch nicht immer mit Kleidung. in meiner Jugend unternahm ich mit meinem Freund nachts Ausflüge zum See, wenn wir unter uns nacktbaden konnten, zum FKK gehe ich allerdings trotzdem nicht. Ich habe nicht den Drang nackt vor fremden Menschen zu sein. Ich würde mich nicht schlecht fühlen, wenn ich unbekleidet vor Unbekannten wäre, allerdings muss es für mich nicht sein. Ich ziehe es einfach vor, wenn die intimen Stellen bedeckt sind, was zugegebenermaßen vielleicht auch Gewohnheitssache ist.

Zudem kommt beim FKK für mich immer der Aspekt hinzu, dass es Menschen gibt, die ich doch lieber in Kleidung sehe. Ich habe mir am Altwarmbüchener See schon so manches mal gedacht: "Ach nee, du. Das musste ich jetzt wirklich nicht sehen."

Fazit: Jedem das Seine, dafür ist der FKK-Strand schließlich da. Ich muss es nicht haben, würde mich aber deswegen nicht als verklemmt oder prüde definieren. Ich habe jahrelang in den USA gelebt und glaube mir: Ich bin NICHT verklemmt. ;-)

85

Ich hab schon keine Lust auf die vielen häßlichen Nackten am Badesee. Wieso sollte ich mir das im Museum antun?

Aber mich stört es nicht. Sollten die, die es wollen, es so machen. Ich muss ja nicht hingehen und es ist ja nicht jeden Tag.

Gruß

Manavgat

86

#pro

87

für verklemmt halte ich mich nicht.

fkk (am strand oder im museum) käme für mich aber sicher nicht in frage.

mit stillen in der öffentlichkeit oder mich schnell hinterm sonnenschirm umziehen wenn (wahrscheinlich) grad keine rguckt stört mich wieder gar nicht...

nachts trage ich nur kleider wenns mir sonst zu kalt ist.

also nur weil man nicht nackt ins museum gehen würde ist man doch nicht verklemmt?! aber egal...

aber wenn ihm seine nachkheit alleine gehört, dann will er keine kinder?! um diese zu "machen" müste er ja zumindest mit einer seine nacktheit teilen ;-) fiel mir nur grad so auf...

lg gussy