Seid Ihr verklemmt?

Guten Morgen,

wie findet Ihr das "Nackt ins Museum"?

In Australien startet grad so eine Austellung.
Wenn es sowas hier in Deutschland geben würde, würdet Ihr da mit machen?

Mich würde sowas nicht stören, gehe auch sehr gerne zum Fkk und Kleidung für Nachts im Bett halte ich für überflüssig;-).

Ich weiss nicht ob es damit zu tun hat das ich aus Rostock bin, und dadurch das Nacktbaden für selbstverständlich halte.

Bin gespannt auf Eure Antworten.#sonne

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Lg knuddel-baerchen

p.s. Habe gerade meinen Freund gefragt er würde da nicht hingehen und am Strand trägt er auch eine Badehose.

Seine Meinung dazu die Nackheit gehört Ihm alleine

Hallo,

ne, verklemmt nicht, aber ich würde mich, außer in der Sauna, nicht ganz nackt zeigen wollen. Man weiß nie, wem man über den Weg läuft und ich möchte manchem Bekannte auch nicht nackt sehen wollen #winke

LG

Sauna ist nett nur mir etwas zu warm;-)

Ziehe den freien Himmel und Ostsee vor.#winke

Also wenn sich "verklemmt sein" darüber definiert, das man sich nicht allen nackt zeigen möchte, ja, dann bin ich verklemmt.

Ich möchte ehrlich gesagt auch die wenigsten Menschen nackt sehen. FKK und Co stoßen mich persönlich ab.

Ich würde da nicht mitmachen.

lg

Mein Freund sieht es genauso wie Du.;-)

Lg knuddel-baerchen

Ich sehe es ähnlich wie nisivogel.

Okay, es muss ja Menschen geben die ja die Bademode auch vorführen:-D

#winke

Versteh Dich.

Ich kenne es von klein auf an..... von daher stört es mich nicht.
Wenn man es aber nicht kennt und dann dazu gezwungen wird das bringt ja dann nichts...

Lg knuddel-baerchen

was hat das mit verklemmt sein zu tun wenn man sich nicht nackt in der Öffentlichkeit präsenstieren möchte?

Mein Körper ist meine Privatsphäre und ich möchte ihn nicht jedem zeigen - trotzdem bin ich doch nicht verklemmt!

Hallo,

es geht nur um das verklemmt sein bei Nacktheit. Nur um dieses Thema!
Leg doch nicht alles immer gleich auf die Goldwaage.;-)
Es gibt dinge die würde ich nicht mitmachen zum einen Dreier da bin ich auch verklemmt.:-p

Lg knuddel-baerchen

Bitte nicht aufregen.
Ich achte schon drauf das mein Kind geschützt ist.
Bei uns im Garten kann keiner Reinschauen. Im Schwimmbad hat mein kleiner was an...

Lg knuddel-baerchen

du hast vorher geschrieben das Du es normal findest am Strand nackt zu sein, und das Dein Kind freiwillig nackt läuft.
Das verstehe ich so das halt nackt rumgelaufen wird - und das nicht nur Zuhause.

Ja am Strand und bei uns im Garten....Und ja er läuft freiwillig nackig rum.

Im Schwimmbad am Badesee Kindergarten (Pool aufgebaut) überall wo Kleidungsplicht ist da natürlich nicht.... das gehört sich doch auch so.

Lg knuddel-baerchen

und Du hast kein Problem das evtl. Fotos von Deinem nackten Kind gemacht werden und diese dann als Wichsvorlage dienen für irgendwelche gestörten Typen?
Oder das sich gestörte Leute die da in der Nähe auf ihrem Handtuch liegen sich an Deinem nackten Kind aufgeilen?

Uh nee....wär ne eklige Vorstellung für mich.....

Ja die Welt ist krank.

Aber willst Du einem Kind sagen er soll seine Nasse Badehose anbehalten wenn er vorne am Wasser spielt? Dürfen die Kinder heute nicht mal mehr frei am Strand sein?

Wenn es danach geht dürfte ich mein Kind garnicht mehr vor die Haustür lassen...

Lg knuddel-baerchen

"Mich würde sowas nicht stören"
Diese Aussage von Dir bezog sich auf nackt ins Museum.

"Ich stimme Dir da zu, das es an Orten passiert die dafür gemacht sind (Fkk)"
Und jetzt diese Aussage von Dir.

Welche Meinung vertritts Du denn nun tatsächlich?

Guten Abend,

das im Museum ist eine Veranstaltung.... und Fkk ist klar.

Ansonsten bin ich für Kleiderpflicht.

Ich hoffe ich konnte die Frage von Dir beantworten.;-)

Meine frage war doch nur ob Ihr nackt ins Museum gehen würdet?

Lg knuddel-baerchen

Wenn ICH ins Museum gehe, dann habe ich dafür andere Beweggründe.

Guten Morgen.

also wenn ich 15 Kilo weniger wiegen würde, wieder so straffe Haut wie in Teenie-Zeiten hätte und meine Freundinnen alle mitmachen würden - dann "Klar"

So nicht...

Lg #winke

Dann schau ich mal gleich ob ich eine Uhr finde die ich zurückstellen kann.:-p

Lg knudel-baerchen

Top Diskussionen anzeigen