Welche Fahrräder sind eigentlich gut? Welche fahrt ihr?

Hallo,
mein Fahrrad hat den Geist aufgegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche--und völlig erschlagen von allen möglichen Markennamen...
Triumph, Kettler, Pegasus etc#gruebel
Ich habe keine Ahnung, ob die auch von der Qualität her gut sind.

Könnt ihr mir mir verraten, welche Drahtesel euch treu ergeben sind, Belastungen standhalten und vielleicht nicht gleich 1000€ kosten?

Lg und schon einmal #danke

Jette

Ich habe eine Gazelle und ich liebe sie!
Naja je nachdem was man für Ansprüche an sein Fahrrad hat, für ein bisschen rumfahren reicht sie mir.

Ich habe eins von Bergamont und vor ein paar Jahren günstig bei E... bekommen.

hallo,

ich habe ein fahrrad von der firma GUDEREIT.
mit diesem fahrrad bin ich sehr zufrieden.

gruß

Was willst du denn mit dem Rad machen?

Stadtfahrten, Überlandfahrten, Trekkingtouren, Offroadfahrten, Sport oder "einfach nur von A nach B kommen"...

Also, würde ich zunächst einmal nicht nach einer Marke suchen, sondern nach der Fahrradart.

Oder weisst du da schon, was du willst? Dann immer heraus mit der Sprache!

L G

White

Hallo,

meins ist von Prophete. War etwas über 200€

http://www.lidl.de/media/product/0/0/1/6/4/3/4/prophete-alu-city-damenrad-28-zoll-71-12-cm-7-gang-nabenschaltung.jpg

Ich liebe es. Auch, weil man dieses typische Dynamo nicht mehr hat. Lässt sich super fahren.

LG

Hoppla,

hier der richtige link ;-)

http://pe3.hmcdn.de/media/2012/03/15/item/15/43/32/90/1/item_L_154332901_320395941.jpg

Huhu Jette #winke

Du stellst Fragen... ich hab ein Fahrrad, da sind zwei Räder dran, ein Lenker, ein Sattel und noch ein paar unbedeutende Details. Und wenn ich mich drauf setze und in die Pedalen trete (ja, die hat es auch), dann fährt das Ding.

Mehr weiß ich darüber nicht #kratz

LG
Nina

Hallo!

Wir Eltern fahren jeweils ein Bergamont - mein Mann ein teures, weil er das auch als Sport macht, meines hatt 450 Euro gekostet.

Die Große hat ein Pegasus.

Wir sind sehr zufrieden.

LG

Ich habe ein normales Tourenrad von Pegasus. Allerdings mit Kettenschaltung und die ärgert mich. Das nächste Rad wird eine Nabenschaltung haben.

LG
Suse

Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle!
Ich werde mir eure Ra(d)tschläge zu Herzen nehmen und auch den Links folgen!
Vielen Dank für eure Postings#blume
Lg, Jette

Entschuldigt, dass ich mich so spät melde, ich habe heute eine ganz traurige Nachricht aus der Familie erhalten und kam zu nichts.

Top Diskussionen anzeigen