Kommt bei jeden "Kabel Deutschland" in die Wohnung? bzw. muss das so sein?

Hallo,

ich hätt mal eine kurze Frage.
Eben klingelte es an unserer Tür und davor stande (angeblich) jemand von Kabel Deutschland und wollte an unsere "Buchse" um zu testen, ob bei der Umstellung des Fernsehens alles klar geht?

Ist das richtig so? Ich hab ihn erstmal abgewimmelt, er will aber wiederkommen..

Ich weiß nicht so recht ob das nötig bzw. offiziell ist?

(P.s, ich wohne in einem Mietshaus, falls das was zur Sache tut)

Würd mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann :)

Danke

Das ist garantiert ein GEZ-Scherge.:-D
Wenn er nochmal kommt frag ihn einfach ganz frech nach seinem GEZ-Ausweis.

Also normal ist das nicht...........

Das ist Blödsinn. Nur der analoge Satempfang wir nicht mehr möglich sein!!!!!

Das meinte ich damit auch. Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt #sorry

Wollte es nur klar stellen. Das analoge Signal bleibt auf dem Kabel erhalten. Wie die das machen, ist deren Sache.

" Nebenbei, am 30. April wird nur der analoge Satellitenempfang nicht mehr möglich sein, alles Andere ist dummes geschwätz."

Da habe ich mich ja schon geäußert, deswegen brauchst du es nicht direkt als "dummes Geschwätz" abstempeln... #nanana

Das hatte ich geschrieben, da stand Deine Antwort noch nicht da. War also nicht persönlich gemeint. Muss zwischendurch ans Tel, da dauert eine Antwort schon mal was länger bis sie komplett ist und abgeschickt wird. Bin noch auf der Arbeit. Hier bitte, zur Entschuldigung:

#torte#tasse

Ok, angenommen. #danke Ich teile auch. ;-) #torte

Danke#liebdrueck

Hä???? Da muss nix getauscht werden. #kratz

Wir sind auch bei Kabel Deutschland! Vorher Analog mit Resiver jetzt Digital! Da musste an der Buxe sicher nix getauscht werden.

wir hatten vorher Satelit!
Ne Gemeinschaftsantenne uffm Dach.
LG Uta

Ahhhh....ok! #aha

Das is nen anderer schnack! ;-)

Hallo,

die kommen bei mir nur, wenn ich mit denen einen Termin mache, entweder bei Neuinstallation oder wenn es irgendwo mal klemmt.

GLG

Bei uns war seit 15 Jahren keiner. Also kann das nicht richtig sein.
Das sind Abzocker, die Dich in einen Vertrag quatschen wollen.

Sei Vorsichtig die müssen sich immer vorher anmelden

Top Diskussionen anzeigen