Können mäuse schwimmen? :-)

Also, da frage ich mich, wie es auf Deinem Balkon aussieht, dass da Mäuse sind #schock#kratz.

Meinst du, die schreiben sich deine Adresse auf und kommen zurück????

Was hat das mit dem Aussehen des Balkons zu tun, wenn sich dort Mäuse rumtreiben?

Ich bin derzeit Besitzerin einer Küchenmaus namens Helga, die blitzschnell im Nirvana der Heizungsrohrkanäle verschwindet, wenn sie mich erblickt.

Im übrigen sieht meine Küche ganz normal aus. Wie eine Handelsübliche Küche eben:-)

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Nutria...ist doch irgendwie so'n rattenähnliches Vieh oder...und eine Maus doch auch...die können schwimmen !

Warum sind Mäuse auf dem Balkon ??????????????????????? #schock

...ich habe eine sehr, sehr lustige, dennoch ernst gemeinte Frage...

Deine Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach dir nichts draus!

Meine Schwiegereltern z.B. haben eine Eigentumswohnung und sind die definitiv saubersten und ordentlichsten Menschen die ich jemals gesehen habe und trotzdem hatten sie letztes Jahr ein Nest voller Mäuse.

lg

Andrea

"ich wollte meinungen oder ideen hören und keine beleidigungen oder sonst was. "

Wenn Du Deine Frage letzlich dann doch nicht so ernst gemeint hast, warum prangerst Du es dann als solches im Ausgangsthread so an? Da war nichts von Ironie zu lesen...

Schnell nochmal gerade biegen, wat?!

Viel Spaß

Können Mäuse schwimmen?

Die Frage hätte doch vollkommen gereicht, warum noch nen Text dazu der zu einer Menge Missverständnissen führt?

Ich habe auch eine sehr, sehr lustige Frage....Was hälst Du davon, wenn wir Dich im Teich ertränken? Ich wäre dafür!

hol dir ne Katze

#rofl

Hol dir 'ne Katze !!! #rofl

Ich kann nicht mehr ... #rofl Hilfe !!! #heul

Anscheinend habt ihr meine antwort bei paul stanley nicht gelesen, darüber kann ich nur den kopf schütteln. anscheinend kann man hier keinen spaß machen, weil gleich alle auf einem rum hacken. weiß schon, warum ich hier so selten schreibe.

Du bist keine Tierquälerin aber willst sie zum ertrinken in den Teich schmeissen?!

Aha.

Aber sonst weisst Du schon wer und was Du bist?!

Und ja - Mäuse können schwimmen.

Da musst Du Dir leider eine andere "tierfreundliche" Entsorgung einfallen lassen.

*kopfschüttelnd*, katzz

Sag ich doch ... ;-)

Ja, gerade gelesen - hätte ich direkt alles gelesen und nicht nur den Hauptstrang, hätte ich mir meine Antwort ja sparen können...#hicks;-)

Na ja, zumindest bin ich jetzt beruhigt, scheinbar doch nicht ganz neben der Spur zu stehen - oooder wir sind zu zweit...?!?:-p

Viele Grüße, Alex

Naja, du weißt ja...hier ist manchmal echt die Hölle los !

Da wird gezickt und kritisiert und jeder Satz fein säuberlich auseinander genommen.

Da werden Themen ins unermeßliche hochgeschaukelt... #augen

Tja, da hast Du wohl leider Recht.

Manchmal ist es aber fast schon lustig - da fehlt dann nur noch Popcorn.;-)

Und dann gibt es noch ab und zu die Leute, bei denen man sich wirklich fragt, ob sie wohl ihre Hose mit der Kneifzange anziehen...:-p

Aber weit häufiger läuft es eben leider so wie in diesem Thread.

Viele Grüße, Alex

Top Diskussionen anzeigen