Sterbliche Überreste eines abgetriebenen Kindes in Getränken?? Ich kotz gleich!!!

Leute das glaub ich doch nicht, das kann doch nicht an mir vorbeigegangen sein?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/obama-behoerde-haelt-verwendung-von-fetalen-zellen-in-limonaden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html

#schock

LG

Na das nenne ich mal eine seriöse Quelle... #augen

#pro Es gibt vieles, was in dieser Hinsicht nicht so ins Auge fällt.

Aber im oberen Teil des Artikels (Fettdruck) der TE klingt es schon etwas danach, als würden sie aus den Zellen flaviors herstellen.
Aber man kann eben alles auf verschiedene Weise ausdrücken.

#schock#schock#schock

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

#rofl

was gibts da zu Lachen #augen

Vor allem habe ich zunächst "abgerieben" gelesen #schock#schock#schock

sorry #hicks

musste nicht wegen Dir lachen, sondern wegen Daddys #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock Antwort...

überkam mich halt...

ich sach`ja, bei einem Schlechtelaunetag einfach nur bei Urbia lesen #schein#winke

#nanana

Der Kopp-Verlag?? Ist das dein Ernst?

#klatsch

Ein Verlag, der als eine seiner fleißigsten Autorinnen Eva Herman beschäftigt, ist ganz sicher keine Quelle, die man ernst nehmen kann #zitter

#contra

Was meinste, was in Lippenstiften oder anderer Kosmetik enthalten ist....

Tusche ? #cool#schwitz

Oh, es ist Wahlkampfzeit

Herr...lass Hirn vom Himmel fallen, bitte und gaaaanz viel....

Was glaubst du sollen die KH mit ihren ganzen abgetriebenen Föten sonst machen?

Und den Mutterkuchen, etc. ;)

Plazenten werden in der Kosmetikproduktion eingesetzt.

"Plazenten werden in der Kosmetikproduktion eingesetzt."

oder du kannst dir globuli draus machen *hmmmm*

hi,

Hormocenta erinnert nicht umsonst an Plazenta!;-)

LG, Mamutsch

In Hormocenta werden schon lange keine menschlichen Plazenten mehr verarbeitet.

Ja,

aber früher schon.

LG, Mamutsch

Ja, aber nur bis in die 60er Jahre. Ist also wirklich schon sehr lange her.

Top Diskussionen anzeigen