Schwalbe

Hallo,

danke dir!

Ich habe es ja noch nie gelernt- deshalb bin ich so unsicher. Ich habs jetzt einmal ausprobiert und die Hand- Fuß Schaltung macht mir zu schaffen.

Da werden wohl noch einen Stunden auf dem Verkehrsübungsplatz auf mich zukommen:-)

Naja.

#winke

Dann hast du also auch keinen Führerschein dafür? Den müsstest du doch dann eigentlich erst machen bevor du sie fahren darfst...

Ach okay, hab grad mal gegoogelt und den brauchst du ja dann doch nicht extra. Vielleicht findest du eine Fahrschule die dir günstig Fahrstunden geben würde?

Hallo,

ja eben man bracht keinen Führerschein aber die Dinger sind ja doch schneller als normale kleine Roller.

Das mit der Fahrschule ist ein echt gute Idee! Ich frag direkt mal en paar an.

Danke!!!#blume

Cool.

Das war das 1. motorbetriebene Fahrzeug, was ich gefahren bin (ohne Führerschein damals).

Top Diskussionen anzeigen