Päckchen weg! Auf dem Weg zur Filiale verschwunden....

hey,

beantrage bei DHL einen nachsendeauftrag! (dhl online) dann wird überprüft wo dein päkchen ist.

#winke

Du meinst sicher einen Nachforschungsauftrag...und den kann m.W. nur der Absender stellen.

es besteht die möglichkeit, daß der zusteller am gleichen oder darauffolgendem tag vergessen hat, dein päckchen in der filiale abzugeben.

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber deine Beiträge könnten mal ein wenig mehr Kommata gebrauchen. Ich schaffe es selten, einen deiner Beiträge zu Ende zu lesen.

Schade, oder?

Du kommunizierst doch mit anderen Menschen.

Da soll es nicht wichtig sein, sich wenigstens mal ein wenig um Einhalten der Regeln zu bemühen?

Was für Regeln ? #kratz

Sorry, ich dachte, es gibt auch im Schriftverkehr Regeln.

Dies kann man doch wunderbar lesen , immerhin sind dort zumind. Absätze drin :)

hallo,

hatte ich auch. ist nie wieder aufgetaucht (trotz paketnummer, nach der es immer noch in der filiale war). für die nachforschung ist der versender zustänig. ich hab die ware dann neu bekommen.

lg sonja

Was mir noch eingefallen ist: Möglicherweise ist die Lagerfrist schon abgelaufen (sind m.W. 7 Werktage) und das Päckchen auf dem Weg zurück zum Absender?

Hi,

vielleicht helfen dir diese Nummern :-)

http://www.0180.info/suche.html?s=DHL

VG
Gael

Hallo,

ich hatte das mal.

Der Paketbote hatte schlicht vergessen, das Päckchen aus seinem Auto zu nehmen und es in der Filiale abzugeben.

Er fuhr es also einige Tage in der Gegend herum bis es ihm wieder in die Hände fiel.

Dann ist er aber extra noch einmal bei mir vorbeigekommen und hat sich bei mir entschuldigt.

GLG

Hallo,

Du kannst dich auch per E-mail an DHL wenden.
Und dann rufe diese zurück oder antworten dir per e-mail.

Ich mache das immer so, denn ich sehe nicht ein kostenpflichtige Hotline -Nummern anzurufen.

http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt/kontakt.html

Lg Viper

vielleicht könntest du mit der userin Kontakt aufnehmen
http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/3518402-bommersch-was-ist-aus-deinen-paket-geworden/22475881

Hallo,

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich denke ich werde eine Email an DHL schicken, abwarten was passiert und mich dann hier nochmal melden.
Das kann aber ein paar Tage dauern.

Ich bin mal gespannt!
Baumrock

Top Diskussionen anzeigen