Geruch anderer Wohnungen! Kennt ihr das?

Hallo zusammen!
Während ich gerade dabei war mein Küchenfenster zu putzen ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr es aus der darunter liegenden Wohnung "müffelt". Ich kann noch nicht mal sagen wonach. Also nicht nach Verwesung oder so, einfach irgendwie aufdringlich. Unter uns wohnt ein junges Paar mit Kind, also keine alten Leute, die nicht oft lüften oder so. Manche Menschen haben einen komischen Wohnungsgeruch, aus welchem Grund auch immer ;-).

Ist euch das bei anderen auch schon aufgefallen?

Sorry für das total sinnlose Posting ;-).

Schönes Wochenende!

Gruß
Kitty

Was machst Du beruflich?

LG

Da kommt bei mir echter Jobneid auf. Das sind tolle Erfolgserlebnisse die man da zum Teil hat, oder? Wie ist denn die "Erfolgsquote" (entschuldige das Wort bitte, ich weiss den korrekten Ausdruck nicht)?
Würde ich viel lieber machen, als jeden Tag ins gleiche langweilige Büro zu kommen.

Ich empfehle dir folgenden Film:

http://www.messiemother.com/film/

Der Film ist gut, der Trailer scheisse, sehe ich gerade. So reisserisch, so kommt der Film nicht rüber. Der ist auch nachdenklich und ernst.

Also, sehenswert, aber harter Stoff.

Danke, ich hoffe, weiterhin die Kraft für meinen Job zu haben. Momentan sieht es gut aus. :-)

Respekt, finde ich sehr gut#blume

Warum bist du entsetzt? Das ist super. Funzt na klar nur mit trockenem Pulver, weniger gut mit Flüssigwaschmittel. ;-)

Und du musst echt nur ein wenig nehmen, so einen kleinen Haufen eben.

Der Schock bezog sich nur darauf, dass ich im ersten Moment dachte: Damit macht man sich ja noch mehr Dreck ;-).

Ich werde es aber mit Sicherheit ausprobieren. Und natürlich mit Pulver #freu

waaaas?? du verstreust ariel??? hab ich noch NIE gehört. und dann riecht die wohnung toll? #kratz werd ich mal versuchen!

wieviel verstreust du denn pro sauggang?

lg
yamie

***Jede Wohnung hat ihren Eigengeruch.***

Das hat man ganz deutlich gemerkt, als meine Mutter in ihre letzte Wohnung gezogen ist. Die roch anfangs überhaupt noch nicht nach ihr. Zuletzt dann aber schon. Wie zuhause halt. Immer frisch und sauber (meine Mutter war ein großer Frischluftfanatiker und hat dauernd gelüftet).

Jede Wohnung, jedes Haus hat einen eigenen Geruch. Schlimm finde ich es, wenn es dreckig und/oder ungelüftet riecht.

LG
Suse, die gerade bei weit geöffneter Terrassentüre im frisch durchlüfteten WZ sitzt. #winke

Top Diskussionen anzeigen