!!!BITTE BITTE LESEN!!! Problem mit der Nachbarin

Ja, du hast Recht. Die Wohnung ist so wie so zu klein (1 1/2 Zimmer), und ich such mir ne Neue. Aber das kann dauern... :-( Bin echt wütend, gar nicht mehr enttäuscht o.ä. Warum mischen sich manche Menschen so ein in das Leben Anderer???

***1. Kommt das JA, weil Kinder zu LAUT sind ? #kratz Habe ich noch nie gehört...***

Vielleicht hat die Nachbarin behauptet, die Kinder weinen laut oder sind laut, weil sie sich den ganzen Tag selbst überlassen sind.

Danke dir! Frage mal nach wg. einem solchen Brief.

Hallo,

Anzeige wegen übler Nachrede §186 StGB - somit strafbar.
Geschieht das unter Vorsatz ist dies wissentlich Verleumdung § 187 StGB.

Ich finde manchmal sollte man durchgreifen und die Zähne zeigen. An einer guten Nachbarschaft ist der Dame ja nicht gelegen.

Wer kuscht verliert

Genau. Werde mich beim Anwalt informieren... Oh Mann, so ein Stress!

Gut geschrieben! Habe es auch bereut darauf letztens (Balkonaktion) eingegangen zu sein. Meine Türen und Fenster gehen in Zukunft auch zu. Basta! Danke für die Motivation :-)

Nein das kann dir keiner vorschreiben. Aber in der Vergangenheit gab es ja viele Fälle wo ide Kinder nie gesehen wurden und tot waren am Ende, ich finde es gut das da jemand was sagt oder gesagt hat, das Amt sah ja sdas dann doch alles ok war...

An sich find ich ja du hast recht, aber wenn die selbe Person sich gleichzeitig beschwehr das die Kinder zu laut sind kann das ja nicht der Grund sein, das man sich sorgen machte.

LG

Wer weiss, laute Kinder die um Hilfe schreien. Ich weiss es nicht wie der Lärm ist

Sag mal spinnst du???

nein, ich spinne nicht... ich habe gelesen, was du vor wenigen tagen geschrieben hast und da darf ich dir sagen, daß ich ein ganz anderes bild von dir und deiner situation habe, als du es hier und heute erscheinen lassen willst.

"Sonst meckert kein Nachbar, also stell DU mich mal nicht anders hin als es ist!"

ich habe dich nirgendwie hingestellt, sondern nur geäußert, was ich denke, nachdem ich mir deine aussagen von vor wenigen tagen durchgelesen habe. mehr nicht. dürfen die leser deiner texte nicht mitteilen, wie sie darüber denken? was erwartest du?

interessant....#augen

Was ist interessant???

Top Diskussionen anzeigen