39

Jetzt dreh' den Spieß mal bitte um.

Der Mann, gepflegt, im Anzug, ein Büromensch, wie sie am Bahnhof ständig herumlaufen.

Das Paar, beide ungepflegt, sichtbar arm, sie schwarz, er weiß.

Würde es dann einen Unterschied für dich machen, wenn der Mann "Negerschlampe" zu dem Mädchen sagt?

Ich frage nur, weil es dir so wichtig ist, die Äusserlichkeiten aller Betroffenen hervorzuheben.

Hat es ein Mensch generell verdient, beschimpft zu werden? Nur aufgrund seiner Äusserlichkeiten, meine ich jetzt?

40

Eigentlichollte ich dir eine Antwort auf deinen ersten Beitrag schreiben.
Nachdem ich aber die anderen Antworten von dir gelesen hab, verkneif ich mir das.

Nicht einen weiteren Buchstaben, den ich hier eintippe, werde ich für solch ein primitives Geschreibsel opfern #contra

42

ja wo isse denn hin.....

43

sie weint noch immer in ihr Kissen, weil die Urbianerinnen sie nicht verstehen...

44

Hallo,

und, ging es dir nach deiner Äußerung besser? Du hast dich mit diesem N...Spruch mit Sicherheit auf das selbe Niveau begeben wie dieser alte Mann.

So etwas (damit meine ich beide Beteiligten) ist echt nur noch zum Frendschämen.

ohne Gruß

45

Ich laub ich wär ihm hinterhergerannt, hätte ihm laut und überschwenglich 5 € in die Hand gedrückt und laut hörbar für alle gesagt:

"Hier, geht ja nicht das sie als ordnetlicher deutscher so ungepflegt verdreckt rumlaufen, nicht das sie hinterher noch selber für eine Negerschlampe gehalten werden, kaufen se ssich mal Seife und Deo."

Feddich, der Effekt wäre sicher interessant gewesen.

46

Du bist keinen Deut besser.

Hast du Tatsache "Geh sterben" gesagt?

Ich fass es nicht.#klatsch

47

Hallo,

ich finde übrigends gut, das das Päarchen sich daran nicht aufgezogen hat, das zeigt sie stehen darüber und zeigen auch aus meiner Sicht eine gewisse Reife nicht auf das Niveau Ihres "Gegners" einzugehen.

Ich hätte höchstens mit den Augen gerollt.

LG

48

Hallo

Also bitte

Ein Kopfschütteln hätte auch gereicht

51

Also ich finde ja super, dass sich hier fast 100% der User total unter Kontrolle haben und sich offensichtlich nie über was ärgern und wenn, dann lösen sie diesen Konflikt nach feinster "Knigge-Art"!

Ich bin stolz auf euch!!

*Ironie off*

Sicherlich hat sich die TE hier etwas unglücklich geäußert.. aber habt ihr nichts besseres zu tun als jetzt verbal auf sie einzuschlagen?

Sucht euch ein Hobby!

MfG

Tine

52

Und was ist mit dir? Hut zu eng?

Stell dir vor, dass ich mein Hirn soweit unter Kontrolle habe nicht zu wildfremden Menschen "Geh sterben" zu sagen!

<<<dann lösen sie diesen Konflikt nach feinster "Knigge-Art"!>>>

Tipp: Zwischen "Geh sterben" und "Konfliktlösung nach Knigge" liegen noch Welten und 5.556 andere Möglichkeiten rsich zu ärgern!

53

Oha, aber andere Menschen, die auch nur ihre Meinung sagen mit "Hut zu eng" anpampen ist besser?

Fass dir an deine eigene Nase!

weitere Kommentare laden
58

...und weg isser...der Fake#winke Tschühüss#winke

60

moin, wirklich originell war er aber nicht #gaehn #augen

81

Nö, aber wir haben auch noch nicht Freitag. Da kommen immer die Analisten#rofl

59

Es geht auch andersrum.......

Die aus Afrika kommende Nachbarin meiner Eltern, hat zu meiner Mutter:
Du deutsche Sau!
gesagt......und wir (also meine deutschen Eltern, mein Sohn und ich) gehören aus Deutschland ausgewiesen........

und dem Enkel (meinem Sohn) der deutschen Sau, wollte sie die Kehle durch schneiden.

Grund für diese Beleidigungen: KEINER!

LG Dany