"Negerschlampe"... Wie hättet ihr denn reagiert?

Was ich gesagt oder gemacht hätte weiss ich nicht, aber ich hätte mich keinesfalls auf sein Niveau begeben. :-)

Aha.

Genau so ist es!

#gaehn

#rofl

Ja, er sollte auch so ANKOMMEN.

ich hätte jedenfalls definitiv nicht niveaulos rumgepöbelt...das steht fest.

Ich hab dich aber nicht gefragt, was du NICHT gemacht hättest, das interessiert mich nicht die Bohne

Sorry Kindchen, aber du befindest dich nicht mehr am Bahnhof!

Halt Du doch die Finger still und poste hier nicht so eine dumme Story!

Such Dir ein Hobby und nerv woanders.

Sowas kann sich ja nur was Asoziales ausdenken#augen

Hm. Du scheinst aber ein bißchen Probleme mit Aggressionen zu haben. Das gibt der Geschichte nochmal ein anderes Flair.

Warum jetzt so garstig???

Die Betonung beruht auf meinen eigenen Vorurteilen: Afrikaner haben "immer" dicke, hässliche, alte Frauen, die sonst keinen abbekommen. Deswegen dachte ich zunächst, ich bekäme so ein Bild zu Gesicht und war selbst überrascht, dass es ganz normale Teenager waren.

"Afrikaner haben "immer" dicke, hässliche, alte Frauen, die sonst keinen abbekommen."

Wie kommst du denn auf sowas?

Ich habe mehrere Freundinnen, die mit Afrikanern verheiratet sind oder waren...und die waren alle nicht dick, alt und häßlich....?

Bestes beispiel Heidi Klum #schein

Ach, die haben sich ja auch schon getrennt. War bloß 'n Ausrutscher ;-)

Na und wenn sie lange genug zusammen geblieben wären, wär sie sicher auch mal alt und fett geworden :-p;-)

Alles klar, Du willst lediglich provozieren.

Gut, dass ich auf Deinen eigentlichen Beitrag nicht geantwortet habe.

Top Diskussionen anzeigen