Wer kennt sich aus: Neuer Autounfall bei bereits bestehenden Unfallschäden?

hallo

anrufen, sachlage ehrlich schilder und du weisst bescheid.

gruss pigger

Hallo,

die Versicherung wird dir in den nächsten Tagen einen Fragebogen zusenden. Dort wird auch nach Vorschäden gefragt. Weiterhin würde ich lediglich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des neuen Schadens einreichen und dann erstmal abwarten. Erst, wenn die Versicherung ein Gutachten verlangt, würde ich eines in Auftrag geben.

vg, m.

Ja ich würde auch die Vorschäden nicht leugnen und angeben bei Nachfrage.

Wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt einen Termin in der Werkstatt zu machen oder ob ich es sein lassen kann weil die Versicherung eh keinen Schaden übernehmen müsste.

Danke für Eure Hilfe ;)

Top Diskussionen anzeigen