Keine Typisierung erlaubt (Stammzellenspende), wenn Z.n. 2 Schwangerschaften? Warum nicht?

dann ruft bei der dkms mal direkt an

das werde ich wohl auch machen!

und teile uns bitte mit was sie dort dazu gesagt haben...

stillt sie noch

Nein, ihre Kinder sind schon groß! Aber selbst wenn, das hätte ja meines Erachtens nichts an einer Typisierung geändert #kratz

Doch wenn man stillt darf man sich nicht Typiseren weil man bei einer spende abstillen muss

Das wird aber eigentlich aus kostengründen bei extra suchen nicht gemacht. Denn da musst du sofort zur Verfügung stehen

bei mir wars ne extra Suche für ein Kind.

Und gar kein Problem, die meinten nur dass ich für dieses Kind dann halt nicht in Frage komme, aber halt ggf. später mal

Hallo,

das ist ja komisch. Bist du sonst gesund? Ich war während (!) meiner 3. Schwangerschaft beim typisieren, ging ohne Probleme - trotz SS-Diabetes.

LG Claudia

Doch, nach einer Schwangerschaft müssen 6 MOnate vergehen. Vielleicht würdest Du aufgrund der zeitlichen Umstände nicht infrage kommen.

Eine Typitisierung kostet Geld und wenn Du Dich "nur für diese Frau" typitisieren lassen wolltest, dann wäre das ein Ausschlusskriterium. Verständlich, wie ich finde.

lg nic

Hi,

ich glaube, da hat sich die Frau vertan... ich habe auch 2 Kinder und konnte mich normal typisieren lassen... da es jetzt zu spät ist, um sich für die Frau zu typisieren, kannst du es ja trotzdem bei der dkms tun :-)

https://www.dkms.de/home/de/spender-werden/registrierung.html

Lg

Bei der DKMS habe ich mich vor JAhren schon einmal registrieren lassen. Für die Frau aus unserer Stadt ist es jetzt zu spät. Wenn die sich tatsächlich vertan haben (vielleicht auch bei vielen anderen Frauen) finde ich das schlimm!

War die Aktion auch von der Dkms gemacht... wenn ja, dann haben die deine Daten ja schon und du brauchst sie nicht ein 2. mal abzugeben...oder? Ich bin verwirrt#kratz

Nein, war nicht von der DKMS gemacht!

http://www.flensburg.de/meta/service/veranstaltungskalender/index.php?_REDIRECT=/termin/link_veranstaltungen_193

Lief, wenn ich das richtig verstanden habe, über die Stefan Morsch Stiftung!

Der Link funktioniert leider nicht...

versuch mal diesen hier!

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article/111/1600-spender-wollen-martinas-typ-sein.html

Danle für den Link!

Top Diskussionen anzeigen