bis wann Jungs aufs Damenklo, Umkleide und Dusche

Hallo,

nachdem im Thread weiter unten schon geschrieben wurde, dass Jungs auf Damenklos stören, interessiert mich mal eure Meinung.

Bis wann ist es für Euch okay, wenn eine Mama mit ihrem Jungen aufs Damenklo, in die Umkleide oder Dusche im Schwimmbad geht?

Ich gehe mit meinem Sohn in die Damendusche und auch auf die Damentoilette, er ist gerade 3 geworden, ich kann ihn ja schlecht alleine schicken, wenn ich alleine mit ihm im Schwimmbad oder sonst wo bin.

GLG

So lange, bis ich definitiv weiß, dass er das alles zuverlässig alleine hinbekommt.

würde es Dich stören, wenn ein 4 jähriger auf dem Damenklo ist oder in der Dusche?

Nicht im Mindesten.

Mein Mann ist auch oft genug mit unserer Tochter gegangen, solange es eben nötig war. Spätestens im Vorschulalter brauchte sie aber z.B. beim Toilettengang keine Hilfe mehr und ist allein gegangen.

Hallo,

ich würde mal sagen, Buben im Schulalter können alleine gehen.

Wobei ich dann auch noch einen Unterschied machen würde, wo sich die Toilette befindet.

GLG

Dem schließe ich mich an.

<<Nein, diese Mütter gehen sicher mit ihren Jungs aufs Männer-WC um ihre Geschlechtsgenossinnen nicht zu "stören".>> #rofl#huepf#cool:-p

DER Witz war echt gut!

Hallo

Moment,ich kenne es so das die Damentoiletten versaut sind ohne Ende.

lg

"...woher willst Du also wissen, dass die Damentoiletten so versaut sind?"

Aus eigener Erfahrung womöglich - im Gegensatz zu Dir und den Herrentoiletten???

*umfall*
#rofl

Und es gibt doch blöde Fragen!

Ab 6-8 geht alles alleine, kommt halt auch auf´s Kind an.

Top Diskussionen anzeigen