Schwester+Schwager haben auf meinen Namen bestellt

Die Polizei berät Dich.

Ich würde die eiskalt anzeigen, das ist eine Straftat!

Hi,
kann ich die den noch anzeigen?
Sie haben ja uch bezahlt und so

Natürlich , es ist ohne deine zustimmung passiert!

Ja natürlich kannst du das!

Das ist und bleibt ne Straftat, bezahlt hin oder her.

Ja, kannst du. Auch wenn sie bezahlt haben, den miesen Schufa-Eintrag hast DU nun ein paar Jahre...

"kann ich die den noch anzeigen?"

Natürlich kannst du das...du hast ja jetzt erst von der Bestellung erfahren, wenn ich das richtig interpretiere.

Und du solltest es auch tun, wenn du die Befürchtung hast, dass das wieder vorkommt. Schwester hin oder her...so was geht gar nicht!

Da hast Du aber eine nette Schwester erwischt.....

LG

Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Hallo

Sicher kannst du deine Schwester anzeigen.

Aber zeigt man eine Schwester an?

Wenn sie wirklich bezahlt hat würde ich klare Worte zu ihr sagen.

Aber innerhalb 2 Jahren mußt du doch mal ne Mahnung bekommen haben?

'Hier brüllen immer alle gleich Anzeigen usw. manch Dinge kann man aber auch selber regeln in der Familie.

Ja, das macht man. Vor allem dann, wenn mit einer Wiederholung zu rechnen ist.

Und warum sollte sie Rücksicht auf die Familie nehmen, die billigend in Kauf nimmt, dass sie Probleme durch deren strafbares! Verhalten bekommt (Schufa-Eintrag usw.)?

Also ganz ehrlich wenn die beiden das nicht das erste Mal machen wieso duldest du das sang- und klanglos? Das versteh ich nicht. Die begehen wissentlich eine Straftat und du deckst das ganze auch noch?
Ela

Ja, kannst du.

Erst einmal dem Versandhandel mitteilen, dass du die Ware nicht bestellt hast. Und dann würde ich Strafanzeige stellen bei der Polizei.

Gruß
Sassi

Top Diskussionen anzeigen