Sind eure DHL Boten auch so "faul"?

Wenn du schon am Spion gehangen und alles genauestens beobachtet hast, warum hast du nicht kurz deine Tür geöffnet?

Langsam finde die "faulen Paketboten" - Threads nur noch albern.

Gute Frage. Warum bin ich darauf nicht selbst gekommen#kratz

Hallo,

nein! Vor unseren DHL-Boten habe ich den höchsten Respekt, weil sie alles dafür tun, dass ein Paket beim Richtigen ankommt :-)

LG,
J.

Is bei uns auch so! Die sind total nett und immer bemüht. :-)

Ich hatte auch noch nie Probleme. Weder mit meinem Post / DHL oder Hermesboten.

Die klingeln und warten bis ich komme. Wenn niemand da ist, wird es beim Nachbar abgegeben.

Stellenweise bringen Sie mir die Päckchen bis hoch zur Haustür ( 3. Stock )
Dafür bekommen sie auch mal zwischendurch einen MERCI Kasten :-)

Und wieso konntest du da nicht kurz hinterher laufen? Was soll deiner Tochter in den 5 Minuten allein in der Wohnung passieren?

ahh,

neuer Nick. Hätte mich auch gewundert, wenn DU mal eine Weile still gehalten hättest...

Na dann gucken wir mal #tasse...

unserer kommt zugar 2 mal, wenn ich morgens nicht da bin, versucht er es auf den rückweg noch mal und zur not gibt er es bei den nachbarn ab.

"Nun hab ich nur ein bisschen Angst bzw hoffe das es der Bote nicht zukünftlich an mir auslässt und extra die Pakete wo anders abgibt"

Na und? Dann ist die nächste Beschwerde fällig. Wir haben immer noch über drei Millionen Arbeitslose - der DHL-Mensch täte gut daran, seinen Job ordentlich zu machen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen