75

Mach Dir einen schönen Abend, iss ein paar Teller Chili con Carne, ein paar Weizen dazu. Am nächsten Tag kannst Du dann dem Hundehalter vor die Haustür scheißen.

"So, das musste mal raus."

Das musste dann auch halt mal raus.

85

Am besten mal die Zeit nehmen und warten, die Sch*** einpacken, ihm folgen, an der Tür klingeln und ihm mit einem netten Lächeln das Tütchen überreichen mit den Worten: "Sie haben da was in meinem Vorgarten vergessen. Sollte das nochmal vorkommen, sehe ich mich gezwungen, auch in ihren Garten zu sch****!"

Hat bei mir super funktioniert, es war nämlich - wie es aussieht - immer der gleiche Hund - seitdem war nix mehr #ole

91

Huhu,

sehe ich genauso wie du.
Wenn man sich einen Hund anschafft, dann kann man ja wenigstens das "Geschäft" wegmachen.
Wofür sind denn dann sonst die Hundetütenhalter??? Als deko??

Grundsätzlich latscht mein kleiner in die Haufen, weil die mitten am Gehweg liegen#aerger
Bin letztens mit dem Kinderwagen spazieren gegangen und promt in so ne Trettmine gefahren.
Hab das garnicht gemerkt.
Hab ihn ganz normal in den Keller gestellt und als ich am nächsten Tag in den Keller ging, hat es sehr streng gerochen *nasezuhalt*
Musste dann den KiWa saubermachen (hab ja sonst nichts besseres zu tun als die Hundekacke vom Reifen zu putzen)#aerger

Es sind ja nicht alles Hundehalter so. Mir ist aufgefallen das es meistens die älteren oder die Jugendlichen sind die das nicht machen.

Ich denk nicht das du da was machen kannst, weil es wird immer welche geben die es nicht machen aus bequemligkeit.

LG

92

Hallo

ich finde es auch schlimm,hier werden die Haufen auch auf SPIELPLÄTZEN liegen gelassen,denjenigen müsste man die Haufen gleich ins Gesicht schleudern.:-[
Und nein ich stecke nicht alle in eine Schublade,es gibt viele die räumen immer alles weg.
Hier gibt es überall Mülleimer mit Tütenspender,sie werden regelmäßig gelehrt und die Tüten werden aufgefüllt.
Tja so MÜSSEN wir Eltern erst über denn Spielplatz laufen und die Sch***e von anderen weg machen damit unsere Kinder spielen können.

Was dagegen machen geht kaum,das Ordnungsamt läuft nun mehr über die Spielplätze aber viel geändert hat sich noch nicht.

Vielleicht ändern die Leute mal ihre Meinung wenn sie selber in so einem Haufen stehen und es dann vielleicht noch unbemerkt in der gesammten Wohnung verteilen,macht sich natürlich am besten wenn es ein schöner teurer heller Teppich ist.

Aber so ein "Pech" haben die Hundebesitzer die "ihren" Dreck liegen lassen wohl nie.

LG Denise

94

Das Thema geht gerade durch Hamburgs Presse

http://www.mopo.de/nachrichten/sartoriusstrasse-eimsbuettel--faehnchen-krieg-um-hundehaufen,5067140,11754304.html

95

Hallo,

das waren mit Sicherheit MEINE Nachbarn.

Die lassen nämlich fast alle due Hunde alleine raus. also Tür auf, hund raus und später ein Pfiff - Hund wieder rein.

Und das NERVT!!!!

Hab mich heute morgen schon wieder gut aufgeregt und gleich mal wieder 2 Hundebesitzer angerufen. Aber das Beste: Es ist denen SCHEISS EGAL!

Muss aufhören, rege mich schon wieder auf...

96

Ich schwöre, meine waren es wirklich nicht!

#nanana Ich fahre nicht extra von Mecklenburg nach Bayern, um ne Runde gassi zu gehen.

#rofl

Ansonsten sieht man mal wieder: Es reicht ein hundebesitzender Depp, um die gesamte Hundehalterschaft in Mißkredit zu bringen.

Ich sag ja: fast 6 Millionen Hunde sind für Deutschland einfach zu viel. Weil, es mangelt an mind. halb so vielen vernünftigen, umsichtigen Hundehaltern.

#winke Ute,

mit 4 Hunden, die niemandem irgendwie auf den Sack gehen, da ich das nicht will.

97

Hallo,

deine Wut über rücksichtslose, beknackte Hundehalter kann ich verstehen.

Was ich nicht verstehe, ist diese Aussage:
"Ich wollte selbst immer einen Hund, aber wenn ich das hier so sehe, mag ich langsam keine Hunde mehr."
Soso, du magst also keine Hunde mehr, weil sie hinscheißen und damit nur das tun, was alle Tiere tun. Was vorne reinkommt, muss auch hinten wieder raus.
Das ihre Besitzer das Ergebnis ihrer Verdauung einfach so in deinem Zaun kleben lassen, dafür können die Tiere nun wirklich nichts.

Es ist besser, wenn du dir niemals einen Hund anschaffst.

Nici

104

Hi Nici,

wir hatten daheim auch einen Hund, Der ist leider nun schoneinige Jahre tot. Meine Eltern haben immer alles weggemacht, er hat auch niemals einfach auf den Gehweg gemacht.

Als ich mal mit meiner Mutter darüber geredet habe, dass hier alles vollgekackt ist, meinte sie nur: Ein normaler Hund würde niemals einfach auf den Beton machen! Haben dann heute viele Hunde einen an der Klatsche?

...oder sind alleine die Halter schuld, die erst mit ihrem Hund rausgehen, wenn die Wurst schon halb hinten raushängt? (sorry für die bildliche Beschreibung)

Meine Sympathiewerte für Hunde sinken, wenn ich bei jedem größeren Hund, der hier vorbeikommt denke: Ob ders war?

So schwer zu verstehen?

LG,
Sue

117

Wo soll denn ein angeleinter Hund auf dem Bürgersteig sonst hinmachen?
Es ist aber auch eine Sache der Prägung. Unsere Hunde gehen aus eigenem Antrieb sehr weit abseits vom befestigten Weg an den Ackerrand oder in den Graben und würden nur im Notfall (angeleint und schon sehr dringend) auf den Fußweg koten...

LG

99

Hallo
also ich verstehe dich gut.

Ich stehe Morgens immer auf dem Balkon mit Kaffee und schaue in die Welt, höre die Vögel und sehe wie diese eine dumme Tussi mit ihrer Fußhupe über den Rasen unseres Hochhauses (naja, 4 Stockwerke) Gassi geht, Hund macht natürlich auch seinen Haufen und sie schaut sich immer erst mal um.... und geht dann weiter!!!!!!

Ich hatte dann mal geräuspert - ganz laut - sie hat mich entdeckt und hat dann den Haufen weg gemacht..... tja, das macht sie aber nicht immer.

Habe das oft erlebt, überall liegt Hundekacke!!! Auch am Spielplatz!

Traurig!

101

Wir sind auch momentan stinksauer.

Die ganzen Leute aus der Neubausiedlung (Jeder 2. hat mittlerweile dort einen Hund) gehen mit ihren Kötern hier ihre Runde im alten Dorf und lassen dann ausserhalb schön ihre Hunde scheissen.

Meine Tochter hat regelmäßig Hundekot an den Schuhen und dem Puppenwagen.

Warum kann man keinen Plastiktüte mitnehmen und die Scheisse wegmachen? Vor allem, wenn sie so offensichtlich mitten auf dem Weg liegt?

Verstehe ich nicht#kratz