Ja, ihr lieben Hundehalter, eure waren das alle nicht, gelle?

Hi,

iiih, ist ja auch super eklig!

Der Haufen hing ganz schön fest (bäääh), ich habe es erst mit der Gießkanne versucht, ging nicht. Ging nur mit einem Stöckchen.

Ich weiß, es gibt auch andere Hundehalter, die das ernst nehmen, aber ich habe langsam das Gefühl, die sind in der Minderheit....

Grüßle,
Sue

Das Feld vollzusch...en ist aber auch keine Lösung :)

Naja... ist auch viel Wald ums Feld. Da hab ich verständnis, dass die Hundebesitzer da nicht im Gestrüpp das Zeug aufsammeln. Aber auf dem Spielplatz? Alle 30 cm ein Monsterhaufen und die Kinder sind doch mit den Händen und Füßen immer unten *ekel*

Ich mag auf unserer Wiese auch nicht in fremder Leute Haufen treten bzw. noch schlimmer - müssen unsere Tiere da fressen, wo dann hingekotet wird...

Auch nicht besser als ein Spielplatz.

Ja, genau! Ich habe auch immer solche Phantasien, den Leuten das Zeug einfach hinterher zu werfen. Das passiert anscheinend immer früh morgens oder spät abends, ich kriege das nie mit.

Echt eklig!

Sue

Das hat ein Bekannter von uns gemacht.
Nachbars Hund kam immer schön zum Sch...... in seinen Garten, trotz diverser Gespräche mit dem Nachbarn keine Änderung....bis der Ködel flog. Nachbar hat jetzt begriffen;-)

Das Weideland bzw. die Äcker werden sicher ebenfalls nicht dieser Hundehalterin gehören, oder?

Sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint aber mich regt furchtbar auf, dass Leute nur das als persönliches Eigentum respektieren, was mit adrettem weißen Zäunchen versehen ist und Felder und Wiesen als Niemandsland betrachtet werden.

LG,

W

wieso ist doch Dünger oder ?

... #aerger wo ist der Kotzurbini

" dass an dem Getreide, aus dessen Mehl das Brot gebacken ist, das ich esse, vor dem Mahlen noch Reste von Hundeausscheidungen klebten.....bääähhhhh!"

Genau deshalb hätte ich gerne einen Kotzurbini gehabt.

okay, meine Ironie hast Du wohl nicht herausgehört, oder?

Stimmt. Im Heraushören von Ironie aus schriftlichen Texten bin ich wirklich eine Niete. ;-)

Top Diskussionen anzeigen