Klingelstreich strafbar?

Nochmals lieben Dank, ich hoffe du hast Recht!

Sie könnte dich wegen Verletzung deiner Aufsichtspflicht anzeigen.

Ich war auch mal klein, meine Mutter hat mir deutlich gemacht, dass ich andere Leute nicht zu belästigen habe!

lg

@ hustinetten

Äh wie bitte?
Wegen Verletzung der Aufsichtspflicht?
Das hast Du Dir sicher gerade ausgedacht, um mitschreiben zu können.
Wer bitte sollte denn das verfolgen?

Das finde ich sowas von weit hergeholt.

@ TE

ich denke, Dein Kind ist kuriert. ;-)

Ich hoffe es! Lieben Dank.
Bin aber trotz allem gespannt wie es mit der Anzeige weitergeht.

Klar, da man sein Kind schließlich bis zum 18 Geburtstag komplett beaufsichtigen muss, ohne Pause.

Wenn man seine Kinder nicht erziehen kann, sollte man sie vielleicht auch nicht alleine nach draussen lassen.

Genau. Ich nehme an, du warst immer drin?

Du hast nie Quatsch gemacht, oder?

Nein, du bist gleich als Erwachsener auf die Welt gekommen.#rofl

Und verletzung der Aufsichtspflicht? Mach dich doch nicht lächerlich. Kinder spilen nunmal alleine draussen. Und da wird auch mal Blödsinn gemacht. Die TE hat mit ihrem Sohn gesprochen, das es nicht Ok ist. Soll sie ihn nun einsperren?

Mit Verlaub - aber das ist Quatsch.

Verletzung der....häh??? #rofl

Der war gut ....dennoch ist das ...ähm....nennen wir es freundlich : nicht richtig !

Meine Frage bezog sich nicht darauf wie ich jetzt mit meinem Sohn umgehen soll, sondern ob jemand Erfahrung bzgl. der strafrechtichen Konsequensen hat!
Lieben Dank.

Schön wär´s ja...

Hallo,

ich kann deren Ärger sehr gut verstehen, aber das war nicht meine Frage.
Lustig finde ich es wenn sie es bei UNS machen, hatte ich auch so geschrieben.

LG

Man könnte es auch mal "NETT" mit "uralten" Menschen versuchen, die (vielleicht auch nicht völlig grundlos) vom Leben enttäuscht und verbittert scheinen. Auch Kinder könnten das. Meiner Meinung nach sollten sie das sogar. Formt den Charakter;-)

Grüsse

serdes

Dann sollten die Leutchen als Erwachsene! mit gutem Beispiel voran gehen und nett zu Kindern sein. :-) Dann bliebe ihnen es evt erspart, in den Klingelfokus zu rücken.

Top Diskussionen anzeigen