15

Hallo,

ich finde das sehr mysteriös, weil ich einfach nicht davon ausgehe dass Engel Flügel haben.

Vielleicht hat deine Freundin dir ja durchs offene Fenster ne Feder in die Wohnung/Haus kommen lassen(wenn du höher als Erdgeschoss bist, dann kann man das ja gleich wieder ausschließen), und die ist dann durch die Wohnung geweht und auf dem Teppich gelandet.

Oder du sollst die weiße Feder als Zeichen sehen, vielleicht ist irgendein Vogel nah bei euch am Fenster langgeflogen hat die Feder verloren und sie kam durchs Fenster rein, sowas gibts ja.

Ich glaube an Übersinnliches, glaube aber nicht dass die Feder ne Hinterlassenschaft eines Engels an sich war, wenn dann eher als Botschaft eines Engels/Botschaft Gottes zu verstehen.

Ich hatte schon einige mysteriöse Ereignisse in meinem Leben.

LG
Selma

16

Ich bin selbst einer. Weiss nur keiner.

Gruss
agostea

17

#rofl

21

#rofl

Nun sag schon! Du warst doch heimlich da, oder?

weitere Kommentare laden
18

Ich bekomme einmal im Jahr Besuch von einem Engel,der bleibt dann 1 Woche bei mir,und erfüllt mein Leben mit Glück und Zufriedenheit...

Mein Engel heisst Ela und ist meine beste Freundin.....

19

Selten soviel Quatsch am Morgen gelesen,

und ja du hast sie defintitv nicht alle beisammen.

20

Mit solchen leuten wie dir verdiene ich aber mein Geld, deshalb finde ich das gar nicht so schlecht, ich hätte da ne Engelsberatung für dich ^^

26

ganz klar #aha

der Engel hat Dir seine Visitenkarte hinterlassen als Zeichen dafür, dass er da war und nur weil Du zu faul warst, das Ritual durchzuziehen, Deine Wünsche eben nicht in Erfüllung gehen werden.

Wie kann man soetwas ernst meinen und dann nicht durchziehen?

27

Hi Du,

Weiße Federn bzw egal welche Farbe bedeuten du bist auf dem richtigen Weg!

Falls du Fragen hast, kannst du dich gern per PN melden

Gruß

28

Hallo,

Ich glaube hier bist du mit deinen Fragen rund um das Thema besser aufgehoben ;-)

http://www.paraportal.org/

Lg Viper