Langeweile: Welcher Schönheitsmakel stört euch (egal an wem)

Mir kommt es so vor, als wäre dir nicht langweilig,sondern du ziemlich überheblich.
;-)

Stören?

Oberflächlichkeiten #schein

Ist doch ein Makel oder ?

Hallo,

mich stört kein Schönheitsmakel, weil ich Menschen mit sogenannten "Makeln" 1000 x interessanter finde, als "perfekte" Menschen. Also rein optisch. Ausstrahlung ist alles, was für mich zählt und die hat eben nicht Jeder auf Jeden.

LG Katja

Dich stört Übergewicht wahrscheinlich deshalb nicht - weil DU Übergewichtig bist!!!!

Mich stört Übergewicht schon!

Sieht nämlich pervers aus wenn man einen XXL Popo in eine XXS Hose zwängt!

Ich finde aber, das sind zwei Paar Schuhe. Ich finde stärker gebaute Menschen in Outfits, die nicht zur Figur passen, auch nicht ansehnlich, aber ich kenne zwei Übergewichtige, die kleiden sich super, da ist nix mit *fremdschämen*.

LG

Das mag ja alles sein!

Ich spreche ja nur davon dass ich einen XXL in einer XXS Hose unschön finde!

Es war schwer rauszulesen, ob es dir um Übergewichtige allgemein geht, oder nur um die, die sich nicht angemessen kleiden ;-)

Mich stören Menschen, die Menschen stören, die einen "Makel" haben...

Ich finde 89 Jahre alte Schachteln, die sich immer wieder neu anmelden müssen um irgendwelche sinnlosen Umfragen zu starten, als äußerst störend #huepf

Mich stören Menschen, die überheblich und ekelhaft (ja, wie du) über andere Menschen urteilen und möglichst selbst noch aussehen wie ne Schüssel Erbsen!

Ich rätsele gerade, wie eine Schüssel Erbsen aussieht #rofl
Grün, rund ? Hm, was noch ?;-)

Hallo,

ungepflegte und im sichtbaren Bereich fehlende Zähne, das finde ich abstoßend - auch wenn ich weiß, dass manche Menschen einfach fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt haben.

Zähne sind auch das erste, worauf ich bei einem Menschen achte.

Zu gerade oder zu weiße Zähne mag ich aber auch nicht, weil es unnatürlich aussieht.

LG,
delfinchen

Außer schadhaften, fehlenden oder sehr schiefen Zähnen stört mich nichts.Erhebliches Übergewicht vielleicht noch.

L.G.

Ich finde Ivy hat ein wunderschönes Gesicht

Ihr Profil ist sensationell

Ihren Gesang mag ich nicht

Massiv stören würde mich nur ein ungepflegtes Äußeres

Ansonsten freu ich mich wenn mir Menschen offen und freundlich begegnen und gebe das gern zurück

Lg

Es gibt durchaus Menschen, die optisch unsympatisch auf mich wirken...an einzelnen "Makeln" kann ich das aber nicht festmachen.

Nena z.B. ist eine für meinen Geschmack wunderschöne Frau, an der es überhaupt nichts auszusetzen gibt.

Übergewicht finde ich -je nach Ausprägung- noch am ehesten unästhetisch.

"unsympatisch"

Ich reiche ein "h" nach... ;-)

Hi!

Mich stören diese komischen Leberflecken, die nach außen gehen. Da gruselt`s mich.

Ich hatte selbst so einen und hab ihn mir weglasern lassen.

Außerdem mag ich keine ungepflegten Zähne und Nagelpilz an den Händen, wenn mir diese Person die Hand geben möchte.

Liebe Grüße, Shakira0619

Frischling mit kontroversem Thema.... #kratz

Top Diskussionen anzeigen