Junggesellenabschied

Hallo
Wo habt ihr denn die Junggesellenabschiede gefeiert? Egal ob Männer oder Frauen. Ich brauche zündende und Krachende Ideen.

Oder wisst ihr wo es was gutes zum feiern gibt, gerne auch Reiseveranstalter die Partytouren anbieten.

Einfach mal alles her.

Freue mich rießig

LG
Jelena

Darf ich mal Fragen in welcher Stadt das war (wegen dem Fahrradkneipe).

LG
jelena

Freiburg...die gibt es aber bestimmt in anderen Städten auch. Es gibt auch welche fahrende Kneipen , die mmit Motor getrieben werden. Einfach mal googeln :-D

Das sind ja tolle Ideen dabei.

LG

Hallo!

Wir haben für eine Freundin ein Kino gemietet! Ist gar nicht soooo teuer (250 Euro) und haben uns mit 10 Mädels ganz allein Dirty Dancing angeschaut! #verliebt

Danach dann noch die übliche Tour mit etwas Verkauf und dann Party...

Das war echt toll!!!!!

Wow geile Idee. Die halt ich mir warm :-)

Top Diskussionen anzeigen