Wer hat Erfahrung bei der Partnersuche im Internet??????

Hallo zusammen:-D,

ich wollte euch mal fragen ob hier der eine oder andere Erfahrung mit der Partnersuche im Internet hat?

Ich bin alleinerziehend mit 2 Kids und seit 4 Jahren Solo,was aber auch an der allgemeinen Situation lag und ich mich auch nicht auf eine Beziehung einlassen wollte und würde es jetzt ganz gerne mal auf diesem Wege ausprobieren doch fehlt mir der Mut dazu.

Welche Partnersuche könnt ihr empfehlen und welche gibt es,die bekannten wie E-darling,Elitepartner ...die kenne ich aus der Werbung aber was gibt es noch........habt ihr ne idee?
Wie sieht es mit den Kosten aus?

Ich würde mich freuen von euch zu hören#winke

VG Fiennchen

1

Ich habe meinen Mann und meine Exfreunde, in ganz normalen Kennenlernseiten kenngelernt, wie Jappy.de oder so, gibt ja noc mehr chatseiten.

ABer Geld dafür ausgeben würde ich nicht.

2

Es gibt z.b. ILove.de, Finya.de (fang ich persönlich immer sehr schön), Friendscout.de (als Frau ist das meiste Kostenlos).

Ansonsten einfach bei google mal Partnerbörse oder Singlebörse eingeben da kommen gaaaaanz viele und die meisten sind ja wirklich kostenlos!

ABER: Interessant ist das alles und spaßig, man sollte aber schon über einge gute Portion selbstreflektion, humor und vor allem Selbstvertrauen verfügen und vor allem nicht alles glauben was die Männer einem so erzählen wollen! ;-) Da werden dann Männer marke Mr. Bean zu Superheros alá Vin Diesel! ;-)

Lg vom Hexlein

P.S. ich habe lange im I-Net gesucht und auch viele nette BEkanntschaften gemacht, meinen Mann habe ich aber in der "Nachbarschaft" entdeckt! ;-)

3

http://www.urbia.de/magazin/liebe-und-partnerschaft/online-partnerboersen-fuer-alleinerziehende

Gruss
agostea

21

Danke für den Tipp. Ich hab bisher auch noch nicht wirklich Erfahrungen damit gemacht. Zumindest nicht mit irgendwelchen Partnerbörsen. Bei Facebook hab ich mal jemanden kennengelernt. Aber das meinst du ja nicht wirklich. Ansonsten ist im Artikel ja http://www.match-patch.de genannt. Bei denen hatte sich meine Mama angemeldet gehabt und auch in einer relativ kurzen Zeit dort mehrere kennengelernt. Mit einem von denen ist sie jetzt seit zwei Jahren zusammen. Kosten tun die wohl alle was. Finde ich aber nicht schlimm. Da sollte die Chance wenigstens klein sein, dass da nur irgendwelche Idioten dabei sind.

4

Hallo Fiennchen,

Bei harzflirt.de kannst du dich kostenlos anmelden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche.

LG blaue-rose

5

Versuch lieber im realen Leben jemanden zu finden. Ja,ist nicht so einfach als AE ,ich weiß.
Aber so ersparst du dir wenigstens die ganzen Spinner in solchen Börsen.
Als Alternative würde ich dann eher sagen,gib eine Partnersuch-Anzeige in eurer Tageszeitung auf.

6

Ich habe nach der Trennung einen Mann bei Friendscout kennengelernt!

War ein Griff ins Klo......

Aber durch ihn kam ich zu Lokalisten und da durch meinen Sohn zu meinem jetzigen Mann....

Friendscout war ganz ok, vor allem für Frauen kostenlos!

Bezahlen würde ich für so eine suche auf keinen Fall etwas!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

7

Hallo

Ich habe meinen Mann über ICQ kennengelernt... Sein Freund und er haben bei einem Spielenetzwerk aus Langeweile mal gezielt nach Frauen aus unserer Stadt gesucht und ich habe mich dann ewig lange mit seinem Freund per ICQ unterhalten, bis sich meine Freundin (wohnte damals bei mir) einklinkte und mit dem Freund meines Mannes schrieb... Mein Mann war dann der Meinung, das Telefonieren einfacher ist, zumal wir nur einen Computer hatten, also rief er mich an, nachdem meine Freundin unsere Nummer weitergab... Irgendwie kam dann eins zum anderen und kurz darauf standen die beiden mit Filmen und Schokolade (welche FRau wird da nicht schwach :-p) vor unserer Tür... Also gab es einen Filmabend zu viert, aus meinem Mann und mir wurde ein Paar, aus seinem Freund und meiner FReundin nicht... Nicht ganz klassisch, aber immerhin hält das jetzt seit 9 Jahren ;-)

Meine Schwägerin hat gute Erfahrung gemacht bei E Darling, sie ist mit ihrem Freund jetzt knapp 2 Jahre zusammen.... Und mit dem hat sie echt einen Glücksfang gemacht ;-)

LG

8

Hallo...

mein Schatz und ich haben uns im Netz (spin.de) kennengelernt. Nach 10 Tagen getroffen und nun sind wir 5 Jahre zusammen und unsere Maus wird im August 5 Jahre alt:-p

LG & viel Erfolg
a.

9

ne bekannte hats versucht ... sie hatte auf jeden fall viiieeel spaß dabei ;-)