Landau Karlsruhe Rheinbrücke

Hallo,

ich fange am Montag wieder an zu arbeiten. Muss deswegen von Landau nach Karlruhe pendeln natürlich dann auch über die Rheinbrücke.

Gibt es hier jemanden der mir sagen dann, wie arg es sich auf der Brücke staut? Ich muss um 8h anfangen zu arbeiten und muss vorher meine kinder noch in den KiGa bringen (mach um 7hauf).

Danke für Eure Hilfe.

Lg

nudel82

Hallo

ich kann morgen jemand fragen, die pendelt jeden Tag...

Weswegen fragst du, gibt es wieder Baustellen?

lg bambolina

http://maps.google.de/maps?q=landau&hl=de&ll=49.034829,8.317337&spn=0.03168,0.084543&hnear=Landau,+Rheinland-Pfalz&gl=de&sqi=2&t=m&z=14&layer=t

Da kannst Du Dir morgen früh den Verkehr (fast) live ankucken. Wenn Du Zeit hast.
Oben rechts muss "Verkehr" angeklickt sein.

Danke euch!

lg

Top Diskussionen anzeigen