Brauche mal Hilfe zum Geldgeschenk

Vielleicht auch so?

http://www.geburtstagsspiel.ws/html/geldgeschenkideen_hochzeit.html

Da steht auf jedem Umschlag noch ein netter Wunsch drauf, dann hat das auch etwas Persönliches.

Das finde ich viel schöner!
Und ist sicher günstiger und praktischer, denn man die Pflanze noch einpflanzen kann :-)

LG

Ja, ich finde eben auch, dass man von diesem Deko-Krams ja eigentlich nichts hat.. und der Schenkende quasi Geld zum Fenster rauswirft.. also entweder günstige Deko / Naturmaterialien o.ä., oder lieber gleich was Brauchbares mitschenken..

Tja, wir waren schon öfter Mal einer Meinung :-)

LG

Stimmt :-)

Ist bei urbia ja gar nicht so häufig der Fall :-p

Obwohl es gibt doch ein paar Nicks, wo man immer wieder mit dem Kopf nicken muss.Und es ist dabei fast egal in welcher Rubrik sie schreiben (Hochzeit, Finanzen & Beruf, Partnerschaft, Kids & Schule,...)

Du bist halt bei mir genauso ein Nick :-)

LG

Ja da hast du recht - das sind dann auch die Userbeiträge, auf die automatisch der Blick fällt, wenn man sich hier durchs Forum liest.

Geht mir übrigens umgekehrt mit dir genau :-)

Lg

"genauso" soll das natürlich heißen (kommt davon, wenn man wieder 3 Dinge gleichzeitig machen muss hier #schein )

Für dieses Ebay-Angebot würde ich keine 10 Cent zahlen, ich bastle gern selbst#hicks

Ich finde Kresse immer toll: Wächst auf nassem Küchenpapier in ein paar Tagen, und essen kann man es dann auch noch.. Du könntest einen Schuhkartondeckel nehmen, Alufolie, Küchenpapier, Kresse drauf und die Geldscheine als Blüten drauf.

LG
rem

Hallo,

ich habe neulich in einen Eimer mit Sand Eurostücke verteilt. Das war auch für einen Gartenliebhaber !

Gruß

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen