geburtstagspartyideen/überraschungen für flippige 35 jährige gesucht

"Flippige 3-Jährige" hört sich ganz schön verlebt aus. Mit 35 geht ihr noch jedes WE in die Disko??? Was seid ihr denn für ne Gesellschaft?

Geht dich doch nichts an, was mit meinem Kind ist. Wenn du nicht willst, dass man dir antwortet, dann eröffne keine Diskussion!
Dich möchte ich übrigens auh nicht zur Freundin! Noch nichtmal wissen, was sie mir schenken sollte... Wie arm!

Überblick hast du also auch schon keinen mehr???? Vieleicht nicht auf sovielen Baustellen gleichzeitig Pöbeln!

Die, der du antwortest hat die Diskusion nicht eröffnet und zudem will sie dir bestimmt weder was schenken, noch mit dir befreundet sein....

... wer will das schon nachdem was du hier von dir gibst den ganzen Tag! #kratz

verstaubte göre

Hallo,

mhhh, in der Disko was zu veranstalten ist wirklich sehr schwierig.
Wie wäre es wenn ihr den Weg dahin gestaltet. Also vielleicht ne Limo/Pferdekutsche/Oldtimer mieten (keine Ahnung was das kostet) und sie zu hause damit abholen, nen extra langen Weg fahren und schonmal was trinken.

Grüße

lieben dank für deine ideen :-) an sich sehr schön, aber ich denke ihrer freundin wird das bestimmt zu kostenintensiv :-( aber trotzdem danke :-)

Muss es denn an dem Abend die Disco sein? vllt vorher einen netten Stripper engagieren *gg* Je nachdem wieviele Freundinnen ihr seid, wirds p.P. nicht so teuer...

Top Diskussionen anzeigen