geburtstagspartyideen/überraschungen für flippige 35 jährige gesucht

halli hallo :-)

wir wollen für eine freundin etwas lustiges oder etwas ausgefallenes für ihren geburtstag organisieren, gefeiert wird in der discothek da an diesem abend sowieso immer alle dort versammelt sind :-)

nun ja wir haben schon überlegt was man als überraschung so bringen könnte, aber entweder hapert es an den finanzen, der umsetzung oder den ideen an sich :-(

es war schon ein flashmob in rede, aber das wird wohl schwierig sich dann auf der tanzfläche platz neben all den anderen menschen zu schaffen und das gleichzeitig alle leute dabei sind , die dabei sein sollen#zitter

hatten auch schon überlegt eine art schatzkarte zu machen , mit kleinen überraschungen überall "versteckt", aber auch da, schwierig, die wahrscheinlichkeit dass es wegkommt ist da wohl sehr hoch .:-(

hat irgend jemand eine idee was man originelles an dem abend für sie machen könnte? sie wird 35 und ist eine echte frohnatur, sehr flippig und modern, steht nie still....

lg, jule #winke

1

"Flippige 3-Jährige" hört sich ganz schön verlebt aus. Mit 35 geht ihr noch jedes WE in die Disko??? Was seid ihr denn für ne Gesellschaft?

2

Man du hast heut echt einen am Kopf oder?

Du bist den ganzen Nachmittag schon damit beschäfftigt Leute zu provozieren und zu beleidigen!

Ich denke du hast Kinder? Dann kümmer dich um die!

Schrecklich solche Weiber!

Wenn du mit deinen Kindern genauso umspringst dann gute Nacht Deutschland.

Naja, wer sonst nichts schafft im Leben sucht sich halt eine Co Existenz!

Und du kannst dir die Kraft sparen deinen kleingeistigen Durchfall unter mein Post zu schreiben da ich hier nicht mehr reinschauen werde!

3

verstaubte göre

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

mhhh, in der Disko was zu veranstalten ist wirklich sehr schwierig.
Wie wäre es wenn ihr den Weg dahin gestaltet. Also vielleicht ne Limo/Pferdekutsche/Oldtimer mieten (keine Ahnung was das kostet) und sie zu hause damit abholen, nen extra langen Weg fahren und schonmal was trinken.

Grüße

8

lieben dank für deine ideen :-) an sich sehr schön, aber ich denke ihrer freundin wird das bestimmt zu kostenintensiv :-( aber trotzdem danke :-)

10

Muss es denn an dem Abend die Disco sein? vllt vorher einen netten Stripper engagieren *gg* Je nachdem wieviele Freundinnen ihr seid, wirds p.P. nicht so teuer...

11

Bin selbst 35 und mehr als flippig.
Bei Deiner Wahl bekomme ich A N G S T.

Tanzen kann ich z. B. allein oder mit Partner, wenn ich Bock drauf hab.
Dafür brauch ich nicht wirklich Freundinnen.
Nen Flashmob ist mehr als peinlich, find ich.

Warum nicht einfach nen Geburtstagscocktail bringen lassen mit allem PipaPo, Champagner-Flasche und Häppchen in ner ausdekorierten VIP-Lounge?!

Lg
SE

Top Diskussionen anzeigen