Urbia-Mobile Version (seit wann?)

Das ist ja klasse! Ich habe es gerade entdeckt und muss es glatt mit einer Thread-Eröffnung testen.
Seit wann gibt es Urbia in der mobilen Version?

Seit wann genau weiß ich nicht, aber ich mag sie nicht und schalte immer auf klassische version um. Es fehlen urbinis, ich kann meine freunde nicht einsehen usw. Das find ich etwas schade.

na toll. jetzt hab ich zu testzwecken in die klassische version geschaltet, um die ansicht zu testen. und? wie geht es wieder zurück in die mobile? ich finde leider keinen "schaltknopf". hilfe!

Hallo,

einerseits finde ich die Mobile Version schon praktisch.ABER,ich habe dauernd Probleme,wenn ich Beiträge öffnen will.Es springt dann immer in die Forumsübersicht zurück.:-(
Hat noch jemand dieses Problem?

LG

Ja, ich. Und ich dachte schon, das geht nur mir so. Es springt jedes Mal zurück, auch wenn ich in ein anderes Forum wechsel, geht es zum Vorherigen zurück. Ich liebe die mobile Funktion, aber das ist echt nervig.

Liebe Grüße!

Ja, ist bei mir auch so. :-( Hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten. ;-)

jaaa! Hier - ich auch, und es nervt wirklich....
Hoffe, man kann da was dagegen tun #herzlich

habe genau das gleiche und es liegt deffinitiv an der urbia mobile version.

schlecht gemacht #zitter

heut zu tage sollte man im stande sein sowas vernünftig zu programieren, urbia eben ;-)

Es ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber urbia ist kostenlos und finanziert sich über Werbung.

Da Programmierer Geld kosten, können Fehler auftreten. Die urbia nicht ausschließen kann, da die Fehler sehr wahrscheinlich nicht auf allen Geräten identisch sind.

Und die Korrektur des Fehlers kostet eben auch.

Mit Opera Mini klappt das, weil da die Skripte ignoriert werden, deren Fehler das verursachen.

Die Optik der Seite ist zwar nicht so schön, dafür funktioniert es aber.

Das Problem habe ich auch, das ist sehr nervig

Hallo,

meint ihr damit eine App für das Iphone? Hab da nämlich schon geschaut und nichts gefunden. Wonach muss man suchen?

nein.

einfach vom smartphone urbia.de aufrufen und dann gibts eine mobile version.

genau wie bei bildzeitung und co ;-)

Top Diskussionen anzeigen