Ich würd mal sagen mehr als dumm gelaufen :o)

Höhöhö#rofl

Voll der Depp, wie kan man nur so blöd sein.

welcher radiosender war das den?

Radio Regenbogen ;-)

Habs gefunden ! Haben sie gerade wiederholt. Der Moderator wusste ja gar nicht wie reagieren soll. #rofl

Hammer oder? ich hab echt Tränen gelacht #rofl

so doof kann man doch kaum sein #kratz

Kommst du zufällig aus dem Saarland, dort werden nämlich gerade Rechnungen bezahlt.

Ah, das hätte ich ja zu gerne gehört xD

Nee da komme ich nicht her ;-)

Schade ;) denn bei unseren Moderatoren hätte ich gerne gehört, wie Sie reagieren. SIE wahrscheinlich eher beschwichtigend, ER mit einem Lachkrampf.

Trotzdem genial :)

Die Reaktion vom Wettermüller hätt ich da auch gern gehört :-D

die Rechnungsaktion von Salü ist doch schon vorbei ;-) Die machen doch jetzt "Bärchje und Mäusje"

na wie geil ist das denn, hast mir heut den Lacher des Tages beschert

die Frau tut mir natürlich leid, aber Dummheit des Mannes muss bestraft werden #rofl

Was für eine Geschichte. Aber da der Herr ja angerufen hat, muss der Radiosender ihm die Rechnung ja nun trotzdem bezahlen.

Naja, die Scheidung wird wahrscheinlich teurer.

Das war bestimmt Schicksal, dass die Frau es gehört hat. Wobei, der Herr ist ja nun auch wirklich nicht der Hellste.

LG Melanie

Ne er hat zu spät angerufen ;-) die Rechnung wird nicht bezahlt #rofl

Gab es schon mal ähnlich mit dem 10€ Schein Gewinnspiel.

http://www.urbia.de/forum/41-gute-laune-fuer-alle/3463658-so-ein-pech/22054328

wirklich dumm gelaufen....

lg seinspaetzle

Richtig,deswegen kommen diese Geschichten mir langsam unglaubwürdig vor!

Sorry,aber ich halte solche Anrufe bei diesen Gewinnspielen für Fakes.
Gerade damit man das weiter erzählt.
Letztens waren da Annette und Tanja mit dem 10-Euro Schein. Dann die Männerrunde,die den Thailandurlaub haben wollten usw
Dann gab sonst noch einige Andere!
Es häuft sich.

Gab es bei unserem Radiosender in S-H auch schon mal. Ich glaube das ist gefaket! Verwunderlich, wenn es so oft "passiert"!

Lg Melle

Hallo

Ich sehe das genauso,das werden reine Werbezwecke sein.
Im TV ist seit etlichen Jahren nix mehr echt,warum sollte es beim Radio anders sein.

LG

Auch ich halte das für reine Show und einen Grossteil der so ermittelten "Gewinner" für Fakes um Quoten zu bekommen, da sich so etwas natürlich herumspricht, weil es einprägsam ist, und eine durchaus menschliche Eigenschaft weckt:

Diebische Schadenfreude aufgrund der angeblichen Dummheit anderer.

Glaubst du das war gespielt so wie viele hier sagen? #kratz

ne, glaub ich nicht, als der Mann angerufen hat, hat ihm der Moderator gleich gesagt das er zu spät ist aber sich bereits jemand anderst gemeldet hatte, als dann seine Frau wieder losgepoltert hatte, hörte man beim Mann ein leises "Scheisse".

Top Diskussionen anzeigen