Gibt es den Gartenzwerg mit Borat-Badeanzug aus "Gnomeo und Julia" zu kaufen

Hallo, Ihr Lieben,

jedesmal, wenn ich diesen Gartenzwerg mit dem roten Borat-Badeanzug in dem Film sehe, könnte ich mich wegschmeißen. Diese Figur - herrlich.
http://www.slantmagazine.com/images/film/gnomeo&juliet.jpg

Obwohl ich mir die Finger wund google, habe ich bisher noch nichts gefunden. Weiß jemand von Euch, ob es den Kerl als Gartenzwerg tatsächlich zu kaufen gibt? Den würde ich für mich haben wollen und noch einen weiterverschenken.

Die Vorstellung, dieses Outfit in meinem Vorgarten zu präsentieren, treibt mir schon wieder Tränen in die Augen vom Lachen.

Danke Euch.

Gruß, liebelain

1

Hallo,

Schau mal vieleicht findest du ihn hier.

http://www.zwergen-power.com/ausgefallene-lustige-makabere-gartenzwerge/index.html

Lg Viper

3

Danke Dir. Die Seite hatte ich schon, aber leider gibts den Borat-Zwerg da wohl nicht.
Langsam bekomme ich Kopfschmerzen von all diesen fürchterlichen Gartenzwergen. #schwitz ;-)

6

*grins* kann ich nachvollziehen.
Ich habe auch mal einen bestimmten Gartenzwerg, für meinen Opa gesucht, weil er diesen unbedingt haben wollte.
Habe davon nachts dann geträumt #rofl

Lg Viper

weitere Kommentare laden
2

Schau mal hier...

http://www.zwergenhospital.de/index.html

LG Ina

4

Danke auch Dir. Leider bin ich auch auf dieser Seite nicht fündig geworden. Wahrscheinlich gibts den Borat-Zwerg einfach (noch) nicht.

5

bitte schön :

http://www.gardenfun.com/gnomeo-juliet.html

:)

Google einfach nach "gnomeo juliet merchandise", falls der link da oben nicht ok ist :)

7

#danke
Klasse! Vielen Dank!

Ich frage mich nur, weshalb man aus der String-Rückseite eine so brav-biedere mit komplett bedecktem Hinterteil machen musste. Gerade die sichtbar geröteten Hinterbacken fand ich im Film so genial.

Romeo and Juliet habe ich komplett durchegoogelt, aber den Merchandise-Bereiche habe ich kein einziges Mal gefunden. Auf 'gnome' wäre ich auch nicht sofort gekommen.

Danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine Hilfe und Deine Mühe.

Gruß, liebelain