Heizung futsch...14 Grad! Preisfrage: Wielange hat Vermieterchen Zeit?

Guten Morgen,

Ich würd sagen klingel einfach mal bei der Verbraucherzentral durch oder beim Mieterbund. Und frag dort nach was eine angemessene Frist ist.

Liebe Grüße
Frenzy

Thea, frag beim Mieterverein nach. Allerdings wollen die meistens erst dann antworten, wenn du auch Mitglied bist.

Viel Erfolg!

White

hallo.

Schau mal hier: http://ratgeber.immowelt.de/wohnen/recht/mietrecht/artikel/artikel/mieterrechte-bei-defekter-heizung.html

Da steht, dass du bis zu 100% deine Miete mindern kannst...

LG Sophie

Frist bis morgen früh und dann?
Beauftrag sie einen zweite Firma, die das Teil sicher auch nicht schneller beschaffen kann?

Gruß,

W

Danke für die bisherigen Antworten :-)

Meine schlechte Laune, ob der kalten Räumlichkeiten, kommt auch erst wieder, wenn ich Feierabend habe.

Und immer dran denken "Andere ham´s kälter, junge Frau!"

#snowy

Der Vermieter bekommt noch heut nen Schubs von hinten, da etwas zu tun... ;-) Futt halt :-D

Okay, kenn ich nicht den Ausdruck.

Aber danke für die Erklärung!

:-)

Hallo!

http://www.zuhause.de/heizung-faellt-im-winter-aus-bis-zu-100-prozent-mietminderung/id_50778532/index

Viel Glück!
Loli

Hi,

interessant, was Du da schreibst. Gibts irgendwo im Netz eine Tabelle mit den gängigsten Mängeln und der Mietminderung (inkl. Frist und Pflichten des Mieters, den Vermieter in Kenntnis zu setzen?) Ich hatte schon ab und zu was in meinen Wohnungen, mich aber nie getraut die Miete zu mindern #schein

Ich DANKE dir! Das ist doch super erklärt.

Top Diskussionen anzeigen