37

Hallo,

gestern hat eine Mama aus dem Kindergarten ihr Kind im Auto eingeschlossen. Wie auch immer sie das geschafft hat. Kind saß im Autositz angeschnallt im Auto, der Schlüssel war im Auto, nichts zu machen. Sie hat den ADAC angerufen, die Dame am Tel beruhigte nicht nur die Mama total, sondern suchte auch nach dem am nächsten gelegegen Wagen und schickte ihn sofort vorbei. Es dauerte keine 5 min. - da waren richtige gelbe Engel am Werk ;)

41

Wenn wirklich dringend Hilfe angesagt ist, dann sind sie da.#pro

Wenn morgens zwischen 6:30 und 8 Uhr das tausendste Auto wegen alter Batterie nicht anspringt, dann können sie sich halt nicht zerreißen oder verdoppeln. Und das ist verständlich.

39

Was soll der ADAC machen, wenn seine Kapazitäten erschöpft sind? Das ist ärgerlich für dich, aber nun mal nicht zu ändern.

43

Das Problem werden zur Zeit die vielen Hilflosen sein, meist gepaar mit mangelnder Wartung.

44

Was`n mit dir? Du wurdest wohl gesperrt oder wo ist das "t" hin?#schock

46

warum Probleme machen wo keine sind?

wenn du gern den ca 5 fachen Beitrag das ganze Jahr zahlst kann der ADAC auch mehr Mitarbeiter einstellen.. willst du das?

Ich fahre Taxi zur Zeit (Privatwagen eingefroren/Türen und der Firmenwagen steht warm und trocken in der Tiefgarage) den Zehner Arbeitsweg am Tag ist es mir wert (steuerlich absetzbar!!)

48

Du regst dich zu Unrecht auf.....

72

Ganz normal bei diesen Temp. es kann eben nur einer nach dem anderen abgeschleppt werden.

Ich hätte mir ein Taxi gerufen und fertig.

Wenn das Chaos vorbei ist, hätte der ADAC das Auto schon geholt.

84

Hallo,

sicher eine blöde Situation. Aber momentan gehen tausende Anrufe täglich beim ADAC ein und dann dauerts halt nunmal länger bis Hilfe da ist. So ist das nunmal bei diesem Wetter.

Gruß
Sassi