Umfrage: was esst ihr nicht?

Hallo,

da wir heute Mittag zur Schiegermutti zum Essen gehen dachte ich mir, ich frag mal in die Runde was ihr so nicht esst? Sie wollte heute nämlich Hammel machen #schock

Allgemein bin ich eigentlich voll mäklig beim Essen, war ich schon immer (meine arme Mama). Ich esse nicht:

- Rindfleisch (Gulasch, Rouladen etc.)
- Hammel/Kalb
- Wild
- Eisbein oder allgemein so fettiges Fleisch, mit Grieben oder Speck dran
- Innereien
- warme Möhren
- Sülze, Aspik
- Trockenfrüchte (außer Bananenchips)
- Kochschinken

hmm...mehr fällt mir im Moment nicht ein - aber reicht ja auch #rofl Blöd nur, dass mein Freund so gerne Fleisch ist, aber dafür gehen wir ja zu seiner Mutti zum Mittag.

Jetzt ihr! Lg Jule #winke

1

Ich hasse Fisch.... Und alles, was aus dem Meer kommt!!! Ich krieg da einen übelsten Würgereiz... Hat aber was mit einem Trauma aus dem Kiga der DDR zu tun...

2

Hallo Jule,

- Innereien

- Rote Beete

- Sülze

Susi

3

Eigentlich bin ich nicht mäkelig. Ich probieren zumindest vorher. ABER es gibt so sachen, die würde ich noch nichtmal probieren! ;-)

Was ich gar nicht mag:

- Aspik
- Innereien
- Fettes Fleisch
- rote Beete
- Kapern
- Schaumküsse
- diesen süßen Speck

So, mehr fällt mir auch grad nicht ein!

#winke

4

Ich esse nicht:

Fleisch
Fisch
Milch
Eier
PILZE!!!
Ruccola

Es ist mir unklar warum vegetarische Gerichte immer mit Pilzen sein müssen #heul#schein

27

uh, ich schließ mich an.

ich mag fleisch und pilze überhaupt nicht. bekomme die aber ständig vorgestzt, so als fleischersatz.

fisch esse ich aber gerne.

lg sonja

5

Hallo,

ich esse alles, außer Rote Beete#schock, Hefeklöße#zitter und Innereien.#schwitz

vg, m

6

Hallo.7

Ach, eigentlich isst nur ja nur wenige Sachen nicht.
Alles was du aufgezählt hast, außer warme Möhren, stehen sowieso auf meiner Nicht-Essen-Liste und noch viiiiel mehr.
Ich kann komische Konsistenzen im Mund so garnicht leiden...
Ich esse nicht:
- warmes/gegartes Obst (Kuchen z.B.)
- fettiges Fleisch/Wurst
- Rind, Schwein, Wild... ich esse nur Hähnchen oder Pute
- Fisch oder andere Meereserzeugnisse
- Innereien
- Sülze, Aspik
- Trockenfrüchte
- Kochschinken, Leberwurst, Teewurst...

- Rosinen, dieses glibberige Orangenzeugs, was schon mal in Gewürzkuchen drin ist
- Pilze, Mais, Rosenkohl, Wirsing, Bohnen...
- Käse aller Art
- und noch jede Menge mehr, was mir grad nicht einfallen will...

LG,
Enelya

7

Huhu,

ganz spontan fallen mir da folgende Sachen ein:

-Lamm/Hammel

- Aspik
- Rinder- und Schweineleber

das sind die Dinge die ich wirklich nicht esse, ansonsten gibt es durchaus noch Dinge die ich nicht so gerne mag, die ich aber esse wenn es sie woanders gibt....Fertiggedöns zum Beispiel.

lg

Andrea

8

Huhu,

ich mag kein Rosenkohl, Aspik/Sülze, Eisbein, Meerestiere(Garnelen, Tintenfisch und Co.) Speck, dicke Bohnen und Ananas.

Ich mag viel, aber die ich aufgezählt habe würde ich nie anrühren.
Dann gibt es LM, die ich nicht unbedingt haben muß, aber esse.

lg

9

Hi

Ich esse keine Innereien

Schweinefleisch was viel Fett dran hat

Blut und Leberwürste

Speck

Wurst

Eine Italienische Frucht weis jetzt aber den Namen nicht mehr.

Lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen