Ideen gesucht - "Einstand"

Hallo zusammen,

Situation: neue Arbeitsstelle - man will Einstand geben.
Es gibt etwa 50-60 Kollegen.

Habt Ihr Ideen, was man zum Essen anbieten kann?

Danke ung Gruß
Jasdan

50 bis 60 Mitarbeiter?? Da erwartet doch wohl niemand ernsthaft, dass Du die alle kulinarisch versorgst?!

Allein, wenn Du Kuchen backen würdest, wären das 4-5 Stück!

Wenn Du wirklich wild entschlossen bist, allen etwas zu essen anzubieten, würde ich in einer Bäckerei 120 belegte Brötchen bestellen.

Hallo

was ist dran schlimm 4-5 Kuchen zu backen ?

Und 120 Brötchen das wären ja 4 Hälften bzw 2 ganze Brötchen pro Mitarbeiter, die zu Belegen ist a) teurer b) Zeitaufwendiger

Beim Einstand soll man sich ja nicht satt essen #mampf

Saludo

hallo jasdan,

musst du denn wirklich ALLE kollegen bei deinem einstand bedenken? gibt es nicht vielleicht eine handvoll kollegen in DEINER abteilung?

also ich wäre auch der meinung, dass niemand erwartet, dass du eine so große belegschaft versorgst.

lg
delfi

Top Diskussionen anzeigen