Mit welcher Kleidung ins Hallenbad...

...wenn ich nicht ins Wasser gehe, sondern nur zugucke?
Bin auch total erkältet und möchte mich da ungern im Badeanzug hinsetzen;-)

Sporthose und T-shirt müssten doch gehen, Jeans eher nicht, oder?

Sorry, für die dumme Frage#schock

lg kathrin

2

Musst Du Deine Viren und Keime jetzt unbedingt verbreiten gehen.

Bleib daheim und erhole Dich.

5

ja muss ich!

11

Du gehst sicher überhaupt nicht mehr vor die Tür, wenn du einen Schnupfen hast, oder?

1

Warum gehst du denn überhaupt ins Hallenbad, wenns dir nicht gut ist???
Ansonsten würde ich auch Sporthose und T-Shirt anziehen. Badelatschen nicht vergessen ;-)

6

weil es um die zukunft meiner tochter geht;-)

7

ein hallenbad besuch wird sicherlich nicht die zukunft deiner tochter beeinflussen #kratz

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kathrin,

wenn ich meine Tochter zum Schwimmkurs bringe und dann in der Garderobe warte, bin ich ganz normal angezogen.

GLG

4

Hallo,

ich würde mir den Badeanzug drunter ziehen, ein Tshirt oder eine Trainingsjacke und ne Sporthose drüber und dann mitgehen.

Jeans ist schon ein wenig blöd denk ich

Gruß
Sandra

9

Hallo,

ich war auch schon gezwungen, mit meiner Tochter ins Bad zu gehen, als ich erkältet war. Sie hatte Schwimmunterricht und die Eltern haben im Bad warten müssen. Ich hatte normale Sachen an, Jeans und ein dünnes Oberteil, das war nicht zu warm und nicht zu kalt.

LG

10

Huhu,

bei der DLRG hier sitzen die Eltern immer am Beckenrand wenn die Kinder schwimmen und da sind auch Jeans überhaupt kein Problem.

lg

Andrea

12

Hallo,

genau das was Du immer trägst nur Badelatschen dazu.

Ich schaue immer in Jeans und normalen Klamotten zu... habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht ob es falsch oder richtig ist. Bei uns schauen alle in normaler Kleidung zu.

lg Maren

13

Hallo,

mich hat mal ein Bademeister blöd angemacht, weil ich in Jeans und T-Shirt am Rand saß.

Die Staubpartikel,die sich auf meiner Kleidung befinden, würden die Pumpe verstopfen.#klatsch
Dass ich mir extra saubere Kleidung mitgenommen habe, hat ihn nicht weiter interessiert. War also nicht in Straßenkleidung dort.

Laut Verordnung darf man nur mit Badebekleidung in das Hallenbad.

Ob es wirklich so ist, oder er einfach nur nen schlechten Tag hatte, weiß ich nciht.

An deiner Stelle würde ich ein T-Shirt und ne kurze Hose anziehen.

Gruß Irene