Meine Mama wandert aus...

hey leute.

also um gleich anzufangen. meine mama wandert im märz in die schweiz aus und ich (17) wohne in thüringen wegen meiner ausbildung. sie wohnt noch in sachsen anhalt. nun suche ich schöne ideen was ich so als abschied mit ihr machen kann. nur sie und ich und wa snicht so viel geld kostet. ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

1

Huhu,

das ist ja toll - die Schweiz ist prima!

Suchst du was zum Unternehmen oder eher was "Stilles"? Mir ist nämlich gerade ein Käse-Fondue eingefallen, das ist ja typisch Schweizerisch. Dazu was leckeres zu trinken und als Nachtisch Toblerone :-)

Lg Jule

2

ich würde auch gerne so ein bisschen was mit ihr unternehmen. was halt nicht so teuer ist und so.

3

Woher kommt ihr denn? Zufällig Nähe HH?

weitere Kommentare laden
9

http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/3464619-meine-mama-wandert-aus/22062696
war für dich gedacht

#winke

10

#sorry#hicks#hicks

11

passiert. Macht doch nix #freu

13

Eine schönes leckeres Frühstück,einen kleinen Bummel durch die Stadt.
Fotos von euch als Collage.

Traurig darfst du natürlich sein aber ich denke es

wird wohl Gründe haben das deine Mama in die Schweiz geht.
Wünsch dir noch ein paar tolle Tage mit deiner Mama

Top Diskussionen anzeigen