Polizist anmachen strafbar?!?!

Hallo,

ich denke nicht, dass das strafbar ist. Wo bei der von dir vorgeschlagene Satz echt ne Zumutung ist;-)

vg, m.

ah ja - eher sexuelle belästigung am arbeitsplatz bei dem satz :-p

Hallo

Die "anmache" wär blöd gewählt und wenn du Pech hast wird da noch als Bestechungsversuch gewertet :)

#schock #verliebt #huepf :-) #huepf

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das strafbar ist - aber 'ne ziemlich einfältige Anmache. Das macht frau ja wohl anders. #aha ;-)

[...] vom urbia-Team entfernt

Aber sonst gehts noch..... Gleich ausfallend werden?

Hast du deine Tage?

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Laus über die Leber gelaufen?

Zum Lachen in den Keller gehen?

Hoffentlich werde ich mal sooo erwachsen und ernst- und spaßbefreit wie du!!!

Volle Zustimmung!

Thx, nur leider wird die Wahrheit bei Urbia nicht gern gelesen, vorallem nicht vom Team ;)

Meine Tante hat so meinen Onkel kennengelernt... sie sind nu seit vielen jahren verheiratet ;-)

Oh, das ist echt süß!!!

Aber sie hat nicht gesagt, dass sie auf Männer in Uniformen steht, oder? :-p

Liebe Grüße,
Kitty

Wie sie es nun geschafft hat, dass sie sich wiedertreffen, das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass er sie angehalten hat, wegen zu schnellen fahrens und sie sich so kennengelernt haben :-) Also geh ich mal davon aus, dass sie ihn irgendwie "angemacht" haben muss.... er hätte es bestimmt nicht im Dienst gemacht *gg*

Hallo

Nicht jeder Polizist sieht in Uniform gut aus.Das gilt aber für alle Uniformträger.

weiblich wie männlich.

lg Sandra die echt Glück hat,ich darf es jeden Tag sagen wie sexy so ein Typ in Uniform aussieht:-p

NICHT jeder sieht gut aus, das gilt für alle ??? #zitter #rofl #huepf

Und Du hast dieses Glück? Welches, dass er nicht gut aussieht ? :-p

Opps,sorry,kommt davon wenn man zwischen Topf und PC pendelt.

Meinte die verschiedenen Breufgruppen,Soldaten,Polizisten,Ordnungsamt.

Nochmal:

Berufsgruppen

lg

Hi Sandra,

toll, jetzt hast du mich neidisch gemacht :-p

Ich glaub, ich hole meinem Mann eine Polizeiuniform. Ist schließlich gerade Fasching, kriege ich bestimmt für ihn. Steht ihm bestimmt auch gut *lechz*!

Hihi!

Grüße,
Kitty

Aber die, die in Uniform schon nicht gut aussehen, sehen in zivil noch *** aus #zitter

LG

MJangels Straftatbestand ist dies nicht strafbar.

***Gibts dann eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung (meint mein Mann dazu)? Oder wegen sonstwas?***

Es gibt überhaupt keine "Beamtenbeleidigung" in Deutschland.

Der Spruch ist zwar albern, aber sicher nicht beleidigend.

Kann Dir Deine Frage nicht beantworten aber ich muß diesem Klischee mal kurz widersprechen:

Ich finde Uniformen eher abschreckend! #schock

Top Diskussionen anzeigen