Wieviel Alkohol trinkt ihr so?

Genauso geht es mir.

Ein halbes Glas Radler und ich kann nicht mehr geradeaus laufen.

Allerdings mag ich auch kein Alkohol bei Pralinen oder Eis.

Ich vertrage überhaupt keinen Alkohol. Ab und an trinke ich bei einem beruflichen Anlass mal ein halbes Gläschen Wein oder Sekt. Da muss ich aber wirklich aufpassen, sonst werde ich sehr schnell sehr lustig. #schwitz

Vom Flaschenpfand, das sich in unserem Keller befindet, könnten wir wahrscheinlich in den Urlaub fliegen.

Ich/wir trinken nicht täglich, aber am Wochenende lassen wirs schon mal "krachen", vorallem wenn Besuch da ist.

Dazu fällt mir ein:

http://www.youtube.com/watch?v=pDgVzJ02pGM

Prost #fest,

v.

Naj, ich schrieb meist am Abend. Ich gehe zweimal die Woche aus, ja. Und da trinke ich schon mal ein oder zwei Bier. Mit Ausgehen meine ich aber, einfach mal zu einer Freundin gehen, schnattern und dazu ein Glas Wein trinken...Und, wenn man das Glas Wein am Mittwoch zum Essen dazuzählt, sind es ja schon dreimal. Das kommt schnell zusammen.

Hallo!

Ich trinke grundsätzlich nur, wenn ich feiern gehe. Das kommt so alle 6-8 Wochen mal vor. Zuhause trinke ich überhaupt keinen Alkohol. Ich mag weder Wein noch Bier.

LG Lena

Ich trinke gar keinen Alkohol, mein Mann auch nicht.

Da passt dein Name aber gar nicht :-)

Stimmt, der ist noch aus einer Zeit, als ich noch zumindest in ganz geringen Mengen mal Alkohol getrunken habe. So alle Jubeljahre mal einen Campari... :-)

Da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken darf (Gicht), habe ich mich dann aber irgendwann angeschlossen und vermisse auch nichts...

Ich hab auch 10 Jahre lang keinen Tropfen zu mir genommen aber nun genieße ich es schon nach einem sehr langen Tag noch irgendwo zu sitzen und ein kaltes Bierchen zu genießen. Da merke ich jetzt im Nachhinein schon, dass ich es vermisst habe.

Sollte es mir irgendwann mal so gehen, hätte mein Mann auch nichts dagegen, wenn ich mal ein Bierchen trinken würde. Da im Moment aber mein einziges "Hobby" das Schwangerschaftserbrechen ist, steht das eh nicht zur Debatte zur Zeit... ;-)

Du trinkst dann abends in der Kneipe wirklich Cappu oder ein Latte? Find ich seltsam aber gut :-)

Ja, meistens schon #tasse, wir gehen aber auch selten in Kneipen, eher in Cafés (auch als wir noch ohne Kinder waren).

Mal abgesehen davon, muss ich meistens Autofahren (mein Mann hat keinen Führerschein).

Manchmal trinke ich gleich am Anfang ein Bier, aber nur, wenn ich weiß, dass wir da noch einige Stunden bleiben.

Das mache ich auch.:-D

Hallo,

wir trinken meist am WE was mit Freunden.

In der Woche ab und an mal, das kommt darauf an, ob man Lust darauf hat oder eben nicht.

Hier bei Urbia gibt es ja relativ wenige Leute die was trinken *lach*

Gruß

Ja, von 10 Antworten glaube 2, die ab und an mal trinken. Ist das die Realität? In meinem Freundeskreis trinken ausnahmslos alle Männer und bei den Frauen, würd ich sagen zwei nie und die ein oder andere temporär, weil sie schwanger ist, nichts. Aber ansonsten...

Top Diskussionen anzeigen